Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Nordenham: Fahren ohne Fahrerlaubnis, ohne Versicherungsschutz und unter Drogeneinfluss

Delmenhorst (ots)

Nordenham, Friedeburgstraße Samstag, 13.06.2020, gegen 11:00 Uhr

Am Samstag, den 13.06.2020, gegen 11.00 Uhr, befuhr ein 20 jähriger Kleinkraftrad-Fahrer (whf. in Nordenham) die Friedeburgstraße in Nordenham, obwohl an dem Fahrzeug kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Auf Grund dessen wurde er von der Polizei angehalten und kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass das Fahrzeug gar nicht versichert war. Außerdem war der Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Zudem stand er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Dem Kleinkraftrad - Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 14.06.2020 – 13:20

    POL-DEL: Nordenham: Trunkenheit im Verkehr - infolge Alkohol

    Delmenhorst (ots) - 26954 Nordenham, Jadestraße Nordenham Samstag, 13.06.2020, um 15:20 Uhr Am Samstag, den 13.06.2020, um 15:20 Uhr, befuhr ein 61 jähriger Verkehrsteilnehmer, whf. in Nordenham, mit seinem Quad (bbH 25 Km/h) die Jadestraße in Nordenham, obwohl er unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,31 Promille. Dem Fahrzeugführer wurde die ...

  • 14.06.2020 – 11:49

    POL-DEL: Bookholzberg: Containerbrand

    Delmenhorst (ots) - Am sonntag, d. 14.06.2020, um 09:28 Uhr ist es in Boockholzberg in der Straße An der Bahn zu einem Containerbrand gekommen. Es hat sich dabei um einen Überseecontainer gehandelt, der zu Wohnzwecken umgebaut wurde, zur Zeit aber nicht genutzt wird. Der Brand wurde von der Feuerwehr Boockholzberg gelöscht, die mit etwa 35 Einsatzkräften vor Ort war. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Der ...