Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Kleintransporter erheblich überladen

Delmenhorst (ots)

Am 17.01.2020 wurde gegen 14:40 Uhr im Bereich der Stadt Delmenhorst auf der Autobahn 28 ein Kleintransporter überprüft. Da Hinweise auf eine erhebliche Überladung vorlagen wurde das Fahrzeug auf einer geeichten Waage verwogen. Hier wurde eine Überladung um 36% festgestellt. Gegen den 44jährigen Fahrzeugführer aus Thüringen wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, weiterhin wurde die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 18.01.2020 – 13:09

    POL-DEL: Pkw unter Alkoholeinfluss gefahren

    Delmenhorst (ots) - Am 18.01.2020 wurde gegen 02:00 Uhr in der Gemeinde Großenkneten, OT Ahlhorn, ein Pkw kontrolliert. Bei der Überprüfung des 39jährigen Fahrzeugführers aus dem Landkreis Cloppenburg wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Eine beweissicherer Test an einem Alkomat ergab einen Wert von 0,72 Promille. Gegen den Mann wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, er muss nun mit ...

  • 18.01.2020 – 13:08

    POL-DEL: Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Delmenhorst (ots) - Am 17.01.2020 gegen 23:00 Uhr wurde auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Dinklage ein 45jähriger aus Solingen mit seinem Kleintransporter kontrolliert. Im Rahmen der Überprüfung legt der 45jährige einen bulgarischen Führerschein vor, der sich bei genauerer Betrachtung als Fälschung herausstellt. Das Falsifikat wurde beschlagnahmt, gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen ...

  • 18.01.2020 – 12:14

    POL-DEL: Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person

    Delmenhorst (ots) - Am 17.01.2020 um 16:07 Uhr ereignet sich in Brake ein Verkehrsunfall im Einmüdnungsbereich eines Tankstellengeländes. Ein 53-jähriger aus Ovelgönne befuhr mit seinem Pkw die B212 in Fahrtrichtung Nordenham. In Höhe des Einmündungsbereiches der Tankstelle beabsichtigte er nach rechts auf das Gelände abzubiegen. Beim Abbiegevorgang übersieht er den, auf dem Fahrradweg, entgegenkommenden, ...