Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Bushaltestelle beschädigt +++ Zeugen gesucht

Delmenhorst (ots)

Eine bislang unbekannte Person beschädigte am Montag, 07. Oktober 2019, die Bushaltestelle "Hoher Weg" in der Dwoberger Straße. Der Bruch der Verglasung, der durch einen Stein verursacht worden ist, ist gegen 21:20 Uhr gemeldet worden.

Die Schadenshöhe wurde auf etwa 500 Euro geschätzt.

Zeugen, die Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Delmenhorst unter der Telefonnummer 04221/1559-0 zu melden (1193176).

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an Daniela Seeger
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 08.10.2019 – 08:05

    POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Einbruch in Pkw +++ Zeugen gesucht

    Delmenhorst (ots) - Durch einen unbekannten Täter wurde am Montag, 07. Oktober 2019, im Zeitraum von 16:50 Uhr bis 17:45 Uhr, eine Umhängetasche aus einem blauen Skoda Fabia entwendet, der auf dem Parkplatz der Graft Therme abgestellt war. Zuvor wurde die hintere, rechte Seitenscheibe des Skodas eingeschlagen. Die Schadenshöhe wurde auf 250 Euro geschätzt. Zeugen, die Angaben zum Verursacher machen können, werden ...

  • 07.10.2019 – 17:47

    POL-DEL: Brand eines Asia-Imbisswagens

    Delmenhorst (ots) - Delmenhorst. Am heutigen Nachmittag gegen 15:00 Uhr kam es zu einem Brand im Hermannsweg. Während der Kocharbeiten in einem Asia-Imbisswagen geriet vermutlich das Fett in der Pfanne in Brand. Die Inhaberin konnte den Wagen noch unverletzt verlassen. Der Wagen selbst brannte jedoch bis auf das Fahrgestell herunter. Zudem kam es zu einer leichten Explosion einer Gasflasche. Durch den Brand wurde zudem ...

  • 07.10.2019 – 15:23

    POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Körperverletzung vor einer Kneipe +++ Zeugen gesucht

    Delmenhorst (ots) - In der Nacht zu Sonntag, 06. Oktober 2019, gegen 2:25 Uhr, kam es vor einer Kneipe in der Schulstraße zu verbalen Streitigkeiten, die sich zu einer Schlägerei entwickelten. Im Rahmen der Auseinandersetzung wurden vier Personen leicht verletzt, die zum Teil am Boden liegend mit Fußtritten traktiert wurden. Alle vier Personen wurden zur weiteren ...