Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Fahrt unter Drogeneinfluss auf der B75 Fahrtrichtung A28

Delmenhorst (ots)

Beamte der Autobahnpolizei Ahlhorn wurden am Dienstag, den 27. August 2019, auf einen Verkehrsteilnehmer aufmerksam, der über die Bundesstraße 75 in Richtung Bundesautobahn 28 fuhr.

Um 02:45 Uhr wurde der Fahrzeugführer des grauen Ford in der Oldenburger Straße in 28259 Bremen auf einem Tankstellengelände kontrolliert.

Bei dem 41-jährigen Mann stellten die Polizeibeamten im Rahmen der Verkehrskontrolle Ausfallerscheinungen fest, die auf einen Betäubungsmittelkonsum hindeuten.

Der Mann räumte ein, Methamphetamin konsumiert zu haben. Eine Blutentnahme wurde anschließend durch einen Arzt vorgenommen.

Im Ford des 41-Jährigen wurden weitere Substanzen aufgefunden, welche von der Polizei sichergestellt wurden. Es wird derzeit untersucht, ob es sich um Betäubungsmittel handelt.

Dem Beschuldigten wurde untersagt, Kraftfahrzeuge zu führen, sofern er unter Betäubungsmitteleinfluss steht.

Gegen den Beschuldigten wird ein Strafverfahren und ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an Lorena Lemke
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch