Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 135 bei Stotel - Fahrzeugführer lebensgefährlich verletzt - Fahrbahn voll gesperrt

Cuxhaven (ots)

Loxstedt/Stotel. Am heutigen Donnerstag (29.02.2024) kam es gegen 11:30 Uhr auf der Landesstraße 135 zwischen Stotel und Nesse zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 63-jähriger Mann aus Schiffdorf kam hierbei mit seinem PKW aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn und kollidierte dort mit einem Baum. Der Fahrzeugführer wurde mit einem lebensbedrohlichen Gesundheitszustand in ein Krankenhaus gebracht. Laut Zeugenaussagen und ersten Ermittlungen war der Mann nicht schnell unterwegs. Es besteht daher auch die Möglichkeit, dass gesundheitliche Probleme zu dem Unfall geführt haben könnten.

Die Fahrbahn ist derzeit für die Unfallaufnahme voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 28.02.2024 – 11:49

    POL-CUX: Zwei Fahrzeugführende unter Betäubungsmitteleinfluss unterwegs

    Cuxhaven (ots) - Geestland. Am gestrigen Dienstag (27.02.2024) wurden zwei Fahrzeugführende kontrolliert, welche unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln unterwegs waren. Gegen 04:45 Uhr wurde ein 42-jähriger Bremerhavener in Langen in der Leher Landstraße kontrolliert. Bei der Kontrolle des Fahrzeugführers ergab sich der Verdacht, dass dieser unter dem Einfluss ...

  • 28.02.2024 – 11:36

    POL-CUX: Verkehrsunfallflucht auf der Stubbener Landstraße

    Cuxhaven (ots) - Beverstedt/Stubben. Am Mittwochmorgen kam es gegen 08:25 Uhr auf der Stubbener Landstraße in Höhe der Wassermühle zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine Lkw mit Anhänger, auf welchem sich ein Bagger befand, kam auf die Gegenfahrbahn und beschädigte den Außenspiegel der in Richtung Beverstedt fahrenden Geschädigten, einer 51-jährigen Frau aus Beverstedt mit ihrem PKW Ford. Der Lkw-Fahrer setzte seine ...