Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verkehrskontrolle führt zur Feststellung mehrerer Delikte

Cuxhaven (ots)

Loxstedt. Am 26.02.2024 gegen 22:10 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Geestland einen 25-jährigen Fahrer eines Ford Focus in der Straße Hohes Feld. Die Beamten stellten fest, dass der junge Mann aus Loxstedt nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Zudem stand dieser unter dem Einfluss gleich mehrerer verschiedener Betäubungsmittel. Der Ford Focus war außerdem nicht zugelassen. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Der Fahrzeugschlüssel wurde zur Unterbindung der Weiterfahrt sichergestellt. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven