Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Mehrere Verkehrsdelikte im Bereich Hemmoor

Cuxhaven (ots)

Hemmoor/Cadenberge/Oberndorf. Am gestrigen Donnerstag (23.11.2023) durften im Bereich Hemmoor mehrere Fahrzeugführende ihre Fahrt nach einer Verkehrskontrolle nicht fortsetzen und müssen mit entsprechenden Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren rechnen.

Gegen 08:25 Uhr wurde eine 48-jährige Frau aus Lamstedt mit ihrem PKW im Bereich der Lamstedter Straße kontrolliert. Für den genutzten PKW bestand kein Versicherungsschutz mehr.

Gegen 19:20 Uhr wurde ein 38-jähriger Mann aus Cadenberge mit seinem PKW in der Deichstraße in Cadenberge kontrolliert. Er stand hierbei unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Ein Vortest ergab einen Wert von mehr als 1,5 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen.

Gegen 21:55 Uhr wurde ein 23-jähriger Mann aus Büchen (Schleswig-Holstein) mit seinem E-Scooter in der Bahnhofstraße in Oberndorf kontrolliert. Bei ihm wurden Anzeichen einer möglichen Betäubungsmittelbeeinflussung festgestellt. Des Weiteren wurden Betäubungsmittel bei dem Mann aufgefunden und sichergestellt. Ihm wurde ebenfalls eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 24.11.2023 – 10:00

    POL-CUX: Verstärke Kontrollen in der Vorweihnachtszeit in Sachen Fahrtüchtigkeit am Steuer

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven. Winterzeit ist Weihnachtsmarktzeit. Auch in diesem Jahr werden in vielen verschiedenen Orten kleinere und größere Weihnachtsmärkte stattfinden, die unter anderem mit süßen Speisen und warmen Getränken auf Besuchende warten werden. Viele nutzen die Gelegenheit, um z.B. nach Feierabend noch einen Plausch mit Freunden, Arbeitskollegen oder ...

  • 24.11.2023 – 09:11

    POL-CUX: Verkehrsunfälle durch Hagelschauer auf der BAB27

    Cuxhaven (ots) - BAB27/Landkreis Cuxhaven. Am heutigen Freitagvormittag kam es auf der BAB27 bereits zu mehreren witterungsbedingten Verkehrsunfällen. Durch plötzlich auftretende Hagelschauer kam es beispielsweise zwischen den Anschlussstellen Neuenwalde und Debstedt in beiden Fahrtrichtungen zu insgesamt drei Verkehrsunfällen. Mehrere Personen erlitten leichte Verletzungen, es entstanden hohe Sachschäden. Die ...