Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Quad und Pkw

Cuxhaven (ots)

Gemeinde Wurster Nordseeküste, L129 zwischen Wremen und Mulsum: Am Freitagvormittag kam es um 11.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L129 zwischen den Ortschaften Wremen und Mulsum. Ein 25jähriger aus der Wurster Nordseeküste war in Fahrtrichtung Mulsum unterwegs und wollte mit seinem Quad nach links in den Twendammer Weg einbiegen. Dabei übersah er einen 46jährigen Geestländer, der mit seinem Pkw in Richtung Wremen unterwegs war. Das Quad kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Pkw, der Quadfahrer wurde dabei schwer verletzt. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht, ein kurzzeitig eingesetzter Rettungshubschrauber war nicht erforderlich und flog nach kurzer Landung wieder davon.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Polizeihauptkommissar Jan Hilbig
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 13.10.2023 – 11:19

    POL-CUX: Tageswohnungseinbruch ++ Polizei warnt vor Taschendieben

    Cuxhaven (ots) - Tageswohnungseinbruch Cuxhaven. Gestern Nachmittag (12.10.23) sind in der Zeit von 15.30 Uhr bis 19.00 Uhr bisher unbekannte Täter in ein als Ferienhaus genutztes Wohnhaus in der Gleiwitzer Straße in Altenbruch eingebrochen. Die Täter beschädigten die Fensterscheibe und drangen so in das Haus ein. Im Haus wurden die Räumlichkeiten durchsucht, was entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht fest. ++++++ ...

  • 11.10.2023 – 17:13

    POL-CUX: Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss in Lamstedt

    Cuxhaven (ots) - Lamstedt. Am Dienstag (10.10.2023), gegen 19:45 Uhr, wurde ein 23-jähriger Lamstedter auf einem Motorroller auf der Basbecker Straße (B 495) in Lamstedt von der Polizei kontrolliert. Der junge Mann wies Anzeichen für eine Betäubungsmittelbeeinflussung auf. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wurde untersagt. ...