Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Versuchter Einbruch in Discounter++Verkehrsunfall auf A27 - AS Altenwalde++Brand einer Gartenlaube am Sieverner See++

Cuxhaven (ots)

Versuchter Einbruch in Discounter

Cuxhaven. In der Nacht zum gestrigen Sonntag wird gegen 03.30 Uhr die Schaufensterscheibe zu einem Discounter im Heinrich-Grube-Weg mit einem unbekannten Werkzeug eingeschlagen. Ein Eindringen in den Markt erfolgt nicht. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Verkehrsunfall auf A27 - AS Altenwalde

Altenwalde-A27. Am gestrigen Sonntag gegen 14.00 Uhr kam es auf der Autobahn 27 an der Anschlussstelle Altenwalde zu einem Verkehrsunfall. Eine 77-jährige Fahrzeugführerin aus Wuppertal kam aufgrund eines Lenkfehlers mit ihrem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort aufgestellten Verkehrszeichen. Das Fahrzeug musste mit einem Kran geborgen werden. Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Brand einer Gartenlaube am Sieverner See

Sievern. In der Nacht zum heutigen Montag kam es zu einem Brand einer ca. 4 x 4 m großen Gartenlaube am Sieverner See im Geestland. Ein Nachbar entdeckte das Feuer und alarmierte die Feuerwehr. Diese löschte das Feuer, konnte allerdings nicht verhindern, dass die Gartenlaube vollständig niederbrannte. E entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 6000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
KHK Uwe Sandrock
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 14.08.2022 – 11:19

    POL-CUX: Polizeimeldungen für den Bereich Cuxhaven

    Cuxhaven (ots) - Stadt Cuxhaven/ Friedrichstraße und Strandstraße - Auto touchiert und geflüchtet In der Zeit von Freitag, den 12.08.2022, ca. 21:30 Uhr, bis Samstag, den 13.08.2022, ca. 07:30 Uhr, ereignete sich in der Friedrichstraße eine Verkehrsunfallflucht, bei der ein geparkter Mercedes in der Farbe Grau im Bereich des vorderen Stoßfängers beschädigt wurde. Der Verursacher flüchtete nach der Kollision ...

  • 14.08.2022 – 10:45

    POL-CUX: Polizeimeldungen für den Bereich Geestland

    Cuxhaven (ots) - Geestland/ OT Debstedt - Ohne Führerschein Auto gefahren Am Samstagmittag wurde ein Opel Corsa in Debstedt kontrolliert. Der 40-jährige Bremerhavener wurde aufgefordert, seine Papiere herauszugeben. Er übergab den Fahrzeugschein und erklärte, dass er keinen Führerschein hat. Eine Überprüfung bestätigte, dass er seit mehreren Jahren keinen Führerschein mehr besitzt. Weiterfahren durfte er nicht. ...

  • 13.08.2022 – 16:55

    POL-CUX: Meldungen der Polizei Geestland

    Cuxhaven (ots) - Der richtige Führerschein fehlt, Geestland, BAB 27 Am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeikommissariates Geestland einen Transporter mit Anhänger auf dem Autobahnparkplatz in Debstedt. Der 31-jährige Geestländer händigte zur Kontrolle seinen Führerschein aus. Sein Führerschein der Klasse B reichte allerdings nicht aus, um das Gespann mit einem Gesamtgewicht von knapp ...