Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Nach Zeugenaufbruch für Einbruch in Künstlerhaus (Pressemeldung 09.06.2022) - Teil des Diebesgutes aufgetaucht

Cuxhaven (ots)

Cuxhaven. Am 09.06.2022 berichteten wir von einem Einbruch in das Künstlerhaus im Schlossgarten, bei welchem mehrere Antiquitäten entwendet wurden. Die abgebildeten Gegenstände sind nun wieder aufgetaucht. Ein örtlicher Händler meldete sich bei der hiesigen Dienststelle und gab an, die Gegenstände im Frühjahr angekauft zu haben. Diese wurden sichergestellt und an die Stadt übergeben. Die damals ebenfalls entwendeten Kerzenständer und der Silberlöffel fehlen weiterhin. Wer Hinweise zum Verbleib der Gegenstände geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Cuxhaven (Telefon 04721 5730) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 23.06.2022 – 13:41

    POL-CUX: Mehrere Verkehrsdelikte im Landkreis - davon vier Mal fehlender Versicherungsschutz

    Cuxhaven (ots) - Landkreis Cuxhaven. Am gestrigen Mittwoch durften sieben Verkehrsteilnehmende ihre Fahrt nach einer Verkehrskontrolle nicht fortsetzen. Alle müssen weiter mit entsprechenden Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren rechnen. Gegen 07:20 Uhr wurde ein 30-jähriger Cuxhavener in Cuxhaven-Döse kontrolliert. Für sein genutztes Gespann aus PKW und ...

  • 21.06.2022 – 15:21

    POL-CUX: Mehrere Zustellfahrzeuge beschädigt und aufgebrochen

    Cuxhaven (ots) - Loxstedt. In der Zeit von Samstagabend (18.06.2022) bis Montagmorgen (20.06.2022) beschädigten bislang unbekannte Täter insgesamt 8 Zustellfahrzeuge eines Paketdienstes in der Helmut-Neynaber-Straße. Bei allen Fahrzeugen wurden unter anderem Scheiben eingeschlagen. An zwei Fahrzeugen wurden zusätzlich die Türen aufgehebelt. Der oder die unbekannten Täter entwendeten mehrere Pakete aus den ...

  • 20.06.2022 – 13:10

    POL-CUX: Brand mehrerer Fahrzeuge auf einem landwirtschaftlichen Betrieb

    Cuxhaven (ots) - Oberndorf. In der Nacht auf den heutigen Montag (20.06.2022) kam es auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Oberndorf gegen 02:15 Uhr zu einem Brand mehrerer Fahrzeuge. Durch das Feuer wurden vier Fahrzeuge vollständig zerstört. Eine angrenzende Halle wurde ebenfalls beschädigt. Durch die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf weitere, ...