Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Am Tage Hecke ausgegraben und entwendet - Zeugen gesucht++Bremerhavener begeht Ladendiebstahl im Wert von 600 Euro++

Cuxhaven (ots)

Am Tage Hecke ausgegraben und entwendet - Zeugen gesucht

Wingst. Am gestrigen Mittwoch zwischen 10.00 und 17.30 Uhr zogen Unbekannte an einem Grundstück an der Balkseestraße, Nähe Einmündung Bargkamp/Süderbusch, ca. 150 als Hecke gepflanzte Jungpflanzen der Sorte Kirschlorbeer aus dem Erdreich und entwendeten diese. Der Schaden beträgt ca. 300 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die Personen im Tatortbereich beim Ausgraben oder Abtransportieren gesehen haben, sich bei der Polizeistation Cadenberge, Tel. 04777-800630, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bremerhavener begeht Ladendiebstahl im Wert von 600 Euro

Dorum. Ein 33 Jahre alter Bremerhavener konnte am Nachmittag des 28.04.21 des Ladendiebstahls überführt werden. Da sich der Bremerhavener verdächtig verhielt, wurde die Polizei informiert. In Höhe der Polizeistation Dorum war der junge Mann gerade dabei, mit drei vollgepackten Einkaufstüten im Wert von über 600,- Euro zum Bahnhof zu gehen. Da er für den Inhalt der Tüten keine Kaufbelege vorzeigen konnte und seine Aussagen unglaubwürdig waren, wurden seine Angaben überprüft. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass er in drei Dorumer Verbrauchermärkten Waren gestohlen hatte. Dem polizeibekannten Bremerhavener erwartet nun ein weiteres Strafverfahren. Die Mitarbeiter in den einzelnen Märkten waren hoch erfreut, als ihnen die gestohlenen Sachen übergeben wurden, zumal die Diebstähle noch nicht bemerkt worden waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
KHK Uwe Sandrock
Telefon: 04721/573-404
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 28.04.2021 – 12:11

    POL-CUX: Wohnungseinbruch in Osten + Dreister Diebstahl in Hemmoor + Versuchter Einbruch in Cuxhaven

    Cuxhaven (ots) - Wohnungseinbruch in Osten Im Zeitraum vom vergangenen Donnerstag (22.04.21, 14:00 Uhr) bis zum gestrigen Dienstag (27.04.21, 10:15 Uhr) ist es in Osten in der Straße Sietwende zu einem Wohnungseinbruch gekommen. Die bisher unbekannten Täter verschafften sich auf noch unbekannte Art Zutritt in ein dortiges Einfamilienhaus. Hier durchsuchten sie einige ...

  • 28.04.2021 – 11:06

    POL-CUX: Mit Fahrrad gegen Lkw gefahren + Kontrollen + Von Fahrbahn abgekommen

    Cuxhaven (ots) - Mit Fahrrad gegen Lkw gefahren Hemmoor. Am Dienstagabend, gegen 18.45 Uhr befährt ein 18-jähriger Radfahrer die Industriestraße. Aus Unachtsamkeit prallt er mit seinem Mountainbike gegen einen geparkten Lkw. Dabei verletzt er sich schwer. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. +++++++++++++++++++++++++++++++++ Kontrollen ...

  • 27.04.2021 – 11:48

    POL-CUX: Wohnungseinbruch

    Cuxhaven (ots) - Wohnungseinbruch Hemmoor. Am vergangenen Sonntag (25.04.21) kam es in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 18.15 Uhr zu einem Tageswohnungseinbruch in der Straße Sethlerhemmer Straße in Basbeck. Die bisher unbekannten Täter verschafften sich auf noch unbekannte Art Zutritt in ein dortiges Einfamilienhaus. Hier durchsuchten sie einige der Räume und konnten schließlich mit Bargeld und Schmuck unerkannt entkommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat ...