Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Cuxhaven (ots)

Hagen im Bremischen. Am frühen Donnerstagmorgen (19.11.2020), gegen 00:53 Uhr, kam ein 18-jähriger Hagener auf der Landesstraße 134, in Höhe der Gemarkung Gackau, mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer und sein ebenfalls 18-jähriger Beifahrer, auch aus Hagen im Bremischen, wurden leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der Sachschaden beläuft sich schätzungsweise auf über 10.000 Euro. Die genaue Unfallursache muss noch ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Tom Kase
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 18.11.2020 – 10:33

    POL-CUX: Einbrüche in Beverstedt und Schiffdorf-Spaden

    Cuxhaven (ots) - Beverstedt. Am gestrigen Dienstag (17.11.2020) kam es, zwischen 18:25 Uhr und 22:55 Uhr, zu einem Wohnungseinbruch in der Straße "Im Garden" in Beverstedt. Die bisher noch unbekannten Täter schlugen die Fensterscheibe eines dortigen Wohnhauses ein und konnten sich so Zutritt in das Haus verschaffen. Nach ersten Angaben konnten die Täter diverse Schmuckgegenstände erbeuten. Zeugen, die sachdienliche ...

  • 17.11.2020 – 14:10

    POL-CUX: Einbruch in ein Baufachhandel in Altenwalde

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven/Altenwalde. Bereits am Freitagmorgen (13.11.2020), gegen 04:00 Uhr, kam es in der Goethestraße in Altenwalde zu einem Einbruch in einen Baufachhandel. Die Polizei war innerhalb kürzester Zeit vor Ort, dennoch waren die Täter bereits geflüchtet. Aufgrund der Umstände ist davon auszugehen, dass zumindest ein Pkw vor Ort war und vermutlich auch mehrere Täter. Das bereitgestellte Diebesgut, ...