Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: LKW-Fahrer tödlich verunglückt

Cuxhaven (ots)

LKW-Fahrer tödlich verunglückt

Geestland. Am heutigen Tag (22.08.2019) gegen 12.15 Uhr ereignete sich auf der L118 zwischen Debstedt und Neuenwalde ein tragischer Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger LKW-Fahrer aus dem Land Hadeln kam mit seinem LKW nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde bei dem Unfall tödlich verletzt. Die Landesstraße muss für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt werden. Die Sperrung dauert zurzeit noch an. Nach bisherigen Ermittlungen waren keine weiteren Verkehrsteilnehmer an dem Unfall beteiligt. Die Unfallursache ist zurzeit Gegenstand der Ermittlungen. Für weitere Ermittlungen wurde die Kriminaltechnik der Polizeiinspektion Cuxhaven hinzugezogen.

++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 22.08.2019 – 11:21

    POL-CUX: Einbrecher festgenommen ++ Tageswohnungseinbruch ++ Brandursache ermittelt

    Cuxhaven (ots) - Einbrecher festgenommen Cuxhaven. Die Polizei Cuxhaven konnte am Mittwochabend einen Einbrecher vorläufig festnehmen. Aufmerksame Zeugen hatten einen 37-jährigen aus Cuxhaven beobachtet, als er über einen Balkon in eine Wohnung in der Paulsenstraße einstieg. Die von den Zeugen sofort alarmierten Streifenwagen konnten den Täter nach einer Fahndung ...

  • 21.08.2019 – 16:37

    POL-CUX: Radler fuhr nach Unfall davon

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven. Am Montagvormittag (19.08.2019) in der Zeit zwischen 11:30 Uhr und 11:45 Uhr trat eine 56-jährige Fußgängerin von einem Grundstück im Elfenweg auf den Bürgersteig und wurde von einem Fahrradfahrer angefahren. Beide stürzen. Die 56-Jährige verletzte sich leicht. Ob der Fahrradfahrer ebenfalls verletzt wurde, ist unklar, denn er fuhr weiter, ohne sich um die Frau zu kümmern. Unfallzeugen ...

  • 20.08.2019 – 09:50

    POL-CUX: Verkehrsunfall mit Radfahrerin

    Cuxhaven (ots) - Verkehrsunfall mit Radfahrerin Geestland. Am Montagnachmittag (19.08.2019) war eine 32jährige Radfahrerin aus Bremerhaven zusammen mit ihren zwei Kindern und einem Hund, die im Fahrradanhänger transportiert wurden, in Langen unterwegs. In der Leher Landstraße wollte eine 69jährige Langenerin vom Parkplatz einer Apotheke auf die Leher Landstraße einfahren und übersah dabei die ordnungsgemäß ...