Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Reetdachhaus geht in Flammen auf ++ 3 Unfälle in Cuxhaven

Cuxhaven (ots)

Reetdachhaus geht in Flammen auf

Otterndorf. In der vergangenen Nacht gegen 1 Uhr gerät ein reetgedeckter Rohbau in der Stader Landstraße aus bisher ungeklärter Ursache in Brand. Bei Eintreffen der Feuerwehren brennt das unbewohnte Haus bereits in voller Ausdehnung. Das Gebäude wird vollständig zerstört. Ein Übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes Getreidefeld und andere Vegetation kann verhindert werden. Zur Bekämpfung der letzten Glutnester wird durch die Kräfte der Feuerwehr ein Bagger eingesetzt. Der Schaden wird auf etwa 150.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen der Polizei zur Brandursache dauern an.

++++++

Vorfahrt genommen - Radfahrerin leicht verletzt

Cuxhaven. Am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr wurde eine 33-jährige Radfahrerin aus Cuxhaven bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 53-jähriger Cuxhavener wollte mit seinem Ford von der Badehausallee nach links in den Feldweg abbiegen. Dabei übersah er die auf dem Radweg des Feldweges fahrende 33-jährige. Bei dem Zusammenstoß stürzte die Frau und verletzte sich leicht. Der Sachschaden war nur gering.

++++++

Auffahrunfall aus Unachtsamkeit - 2 Verletzte und erheblicher Sachschaden

Cuxhaven. Zwei Leichtverletzte Fahrzeugführer und etwa 17.000 Euro Schaden sind das Ergebnis eines Auffahrunfalls gestern Morgen gegen 10 Uhr in der Spanger Straße in Sahlenburg. Ein 63-jähriger Cuxhavener musste mit seinem Land Rover verkehrsbedingt halten. Die hinter ihm fahrende 64-jährige, ebenfalls aus Cuxhaven, bemerkte dies nicht rechtzeitig und fuhr mit ihrem Suzuki nahezu ungebremst auf das vor ihr stehende Fahrzeug auf. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

++++++

Vorfahrt missachtet - hoher Sachschaden, keine Verletzten

Cuxhaven. Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro, aber zum Glück keine Verletzten. Das ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls gestern Nachmittag kurz nach 16 Uhr auf der Duhner Allee. Eine 18-jährige aus dem Kreis Stade wollte mit ihrem Daimler nach links in den Heinrich-Grube-Weg abbiegen. Dabei übersah sie den ihr entgegenkommenden Daimler eines 78-jährigen Cuxhaveners. Bei dem Frontalzusammenstoß im Kreuzungsbereich wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr musste ausgelaufene Betriebsstoffe aufnehmen.

++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven