Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung: Vermisster Senior aus Hemmingen im Überflutungsgebiet tot aufgefunden

Hannover (ots)

In der Nacht zu Samstag, 13.01.2024, hat eine Polizeistreife im Bereich der Brückstraße im hannoverschen Stadtteil Döhren eine leblose Person entdeckt. Bei dem im Überflutungsgebiet festgestellten Mann handelt es sich um einen 72-Jährigen aus Hemmingen, der sein Wohnhaus bereits am 29.12.2023 verlassen hatte und nach dem seit dem Silvestertag mittels Öffentlichkeitsfahndung gesucht wurde.

Nach bisherigem Ermittlungsstand deuten keine Anzeichen auf ein Fremdverschulden hin. Die genaue Todesursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Die Polizei bedankt sich bei allen, die sich an der Öffentlichkeitsfahndung beteiligt haben, für die Mithilfe. Die ursprüngliche Pressemitteilung mitsamt Foto musste aus Datenschutzgründen gelöscht werden. /ram

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Michael Bertram
Telefon: 0151 1087-1042 (Rückfragen bis 11:00 Uhr möglich)
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover