Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung: 56-Jähriger wohlauf, aber orientierungslos aufgefunden

Hannover (ots)

Seit Montagmittag, 06.11.2023, hat das Polizeikommissariat Hannover-Südstadt nach einem 56 Jahre alten Mann aus einer Eingliederungseinrichtung in der Lathusenstraße im hannoverschen Stadtteil Kleefeld gesucht. Aufgrund der Orientierungslosigkeit und der starken Sehbehinderung des Mannes konnte die Polizei nicht ausschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befand. (wir haben darüber berichtet).

In den frühen Morgenstunden des Dienstages, 07.11.2023, gegen 02:20 Uhr hörte eine Anwohnerin im Ronnenberger Ortsteil Benthe Hilferufe eines Mannes und wählte den Notruf. Wie sich herausstellte, handelte es sich um den 56-Jährigen aus Hannover-Kleefeld. Der Mann war wohlauf, aber stark verwirrt. Die Polizei brachte ihn zurück in die Eingliederungseinrichtung.

Die Polizei bedankt sich bei allen, die bei der Suche nach dem 56-Jährigen geholfen haben. Die ursprüngliche Meldung inklusive Foto musste aus Datenschutzgründen gelöscht werden. /nash

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Natalia Shapovalova
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover