Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Motorradfahrer verunfallt auf der Bundesstraße (B) 188 bei Burgdorf und verletzt sich schwer

Hannover (ots)

Am Dienstag, 26.04.2022, ist ein 27-Jähriger mit seinem Motorrad auf der B 188 bei Burgdorf alleinbeteiligt verunfallt. Der Mann kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und verletzte sich schwer.

Gegen 20:15 Uhr befuhr der 27-Jährige aus Wathlingen mit seinem Motorrad der Marke BMW die B 188 aus Richtung der B 3 in Richtung Burgdorf. Kurz nach der Anschlussstelle zur B 3 kam der Mann in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Zaun im Seitenraum. Der Motorradfahrer stürzte von seiner Maschine und verletzte sich schwer.

Alarmierte Rettungskräfte behandelten den Mann vor Ort. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten unter Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus.

Die Fahrbahn der B 188 in Richtung Burgdorf wurde kurze Zeit zum Zweck der Unfallaufnahme gesperrt. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von circa 4.600 Euro.

Der Verkehrsunfalldienst Hannover hat die Ermittlungen zu Unfallursache aufgenommen. Diese steht noch nicht fest. /ms, ram

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Marcus Schmieder
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 26.04.2022 – 13:47

    POL-H: Kleefeld: Weiterhin Zeugen zu vorsätzlicher Brandstiftung gesucht

    Hannover (ots) - In der Nacht vom 14.04.2022 auf den 15.04.2022 sind im hannoverschen Stadtteil Kleefeld sieben Pkw abgebrannt und vier weitere durch Feuer beschädigt worden. Der Zentrale Kriminaldienst (ZKD) Hannover ermittelt wegen vorsätzlicher Brandstiftung gegen unbekannte Täter und sucht weiterhin Zeugen. Dies ist eine gemeinsame Pressemitteilung der ...

  • 25.04.2022 – 15:30

    POL-H: Nachtragsmeldung: Seit Samstag vermisste Zwölfjährige wieder da

    Hannover (ots) - Eine seit Samstag vermisste Zwölfjährige aus Seelze ist am Montag, 25.04.2022, aufgefunden worden. Das Mädchen wurde im Bereich des hannoverschen Hauptbahnhofs angetroffen. Der Zwölfjährigen ging es den Umständen entsprechend gut. Die Polizei bedankt sich bei allen, die an der Suche nach dem Kind mitgewirkt haben. /ram Die ursprüngliche Meldung ...