Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Radfahrer verletzt sich am Kopf

Bad Lippspringe (ots)

Bei einem Verkehrsunfall im Kreisel der Josefstraße mit dem Pfingstuhlweg am Ortsausgang von Bad Lippspringe hat sich am Mittwochmorgen ein 37-jähriger Mann auf einem Pedelec schwere Verletzungen zugezogen.

Der Radfahrer war gegen 09.00 Uhr stadtauswärts unterwegs und in den Kreisel eingefahren. Zeitgleich wollte eine 61-jährige Frau in einem Ford den Kreisel aus der Josefstraße kommend nach rechts in Richtung Pfingstuhlweg verlassen. Es kam zum Zusammenstoß, der Radfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich am Kopf. Er wurde per Rettungswagen in ein Padeborner Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 26.08.2021 – 09:32

    POL-PB: Traktor landet im Straßengraben

    Bad Wünnenberg (ots) - (mh) Aufgrund eines Alleinunfalls eines Treckers mit angehängtem Ballenwagen musste die K36 zwischen Fürstenberg und Bleiwäsche am Mittwochnachmittag für rund eine Stunde gesperrt werden. Der 38-jährige Fahrer des Traktors war mit dem Gespann gegen 15.10 Uhr in Richtung Bleiwäsche unterwegs. In einer Rechtskurve bremste er vor einer dortigen Baustelle stark ab, wodurch der angehängte ...

  • 25.08.2021 – 12:21

    POL-PB: Danke! - Ehrlicher Finder gibt Portmonee ab

    Paderborn (ots) - (CK) - Großes Glück hatte ein 60-jähriger Mann aus Schloß Holte Stukenbrock, nachdem er seine Geldbörse mit einem hohen dreistelligen Betrag sowie persönlichen Papieren verloren hatte. Es gibt sie nämlich noch, die ehrlichen Finder. Ein 39-jähriger Paderborner fand Ende letzter Woche das Portmonee an der Geroldstraße am Boden liegend vor. Er "ermittelte" zunächst in einer angrenzenden ...

  • 25.08.2021 – 10:21

    POL-PB: E-Scooter liegt am Rand - 70-Jähriger verletzt sich schwer

    Paderborn (ots) - (CK) - Am Dienstnachmittag (24.08., 14.05 Uhr) befuhr ein 70-jähriger Mann aus Paderborn mit seinem Fahrrad den gemeinsamen Geh-/Radweg neben dem Ludwigsfelder Ring aus Richtung Warburger Straße kommend in Fahrtrichtung Dahler Weg. Er beabsichtigte, den Ludwigsfelder Ring in Höhe der Kreuzung Ludwigsfelder Ring / Dahler Weg an der dortigen Unterführung zu queren. Kurz vor der Unterführung verläuft ...