Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung! Sahlkamp: Zwei Motorroller durch Feuer zerstört - Brandursache geklärt

Hannover (ots) - Die in der Nacht zu Samstag, gegen 03:15 Uhr, durch ein Feuer zerstörten beiden Motorroller an der General-Wever-Straße wurden vorsätzlich in Brand gesetzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Mehrere Anwohner waren auf die Flammen aufmerksam geworden und alarmierten die Rettungskräfte. Beim Eintreffen der Feuerwehr standen vor einem Mehrfamilienhaus die zwei Roller in Vollbrand. Beide Fahrzeuge wurden vollständig zerstört (wir haben berichtet).

Die Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes gehen von einer vorsätzlichen Brandstiftung an den beiden Rollern der Marke Aprilia aus und schätzen den entstandenen Schaden auf 3 000 Euro. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter 0511 109-5555 entgegen. /pu, hil

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Andre Puiu
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: