Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Polizei sucht silberfarbenen Renault Clio

Dinslaken (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, um eine Unfallflucht vom 1. März aufzuklären. Eine Frau war an diesem Tag um 13.15 Uhr mit einem weißen VW Golf auf der Voerder Straße in Richtung Kreuzstraße unterwegs.

Unmittelbar nach dem Passieren der Einmündung Wasserstraße habe sie einen deutlichen Knall wahrgenommen. Die Frau hat angehalten und als sie ausstieg, habe sie einen silberfarbenen Renault Clio gesehen, der auf der Voerder Straße Richtung Bismarckstraße unterwegs war. Die Polizei konnte hinten an dem VW Golf Kratzer und eine Delle feststellen.

Das Verkehrskommissariat 2 sucht jetzt den flüchtigen Renault Clio oder Zeugen, die eventuell nähere Angaben zu diesem Wagen machen können oder die den Unfallablauf beobachtet haben.

Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

BH/240301-1425

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 07.03.2024 – 09:08

    POL-WES: Schermbeck - Unbekannte stehlen hochwertige Fahrräder

    Schermbeck (ots) - In der Zeit von Montag, 5. März, 18.30 Uhr, bis Dienstag, 6. März, 7.00 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Fahrradgeschäft in der Straße "Im Heetwinkel". Unbekannte Täter verschafften sich über das etwa fünf Meter hohe Hallendach des Fahrradhändlers Zugang zu den Geschäftsräumen und entwendeten hochwertige Rennräder und Mountainbikes im Wert eines fünfstelligen Eurobetrages. Außerdem ...

  • 06.03.2024 – 11:06

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Zeugensuche nach Verkehrsunfallflucht

    Kamp-Lintfort (ots) - Das Verkehrskommissariat sucht Zeugen nach einer Verkehrsunfallflucht vom Dienstag, den 05.03.2024: Gegen 14:30 Uhr soll es im Kreuzungsbereich der Rheinberger Straße/ Hornenheidchenstraße zu einer Kollision zwischen einem grauen VW Touran und einem dunklen Dacia gekommen sein. Der 64- jährige Fahrzeugführer des VW Touran befuhr die ...

  • 06.03.2024 – 10:37

    POL-WES: Dinslaken - Positive Bilanz "Aktion sicher leben"

    Dinslaken (ots) - Die Polizei war gestern zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr mit verstärkten Kräfte in der Dinslakener Innenstadt unterwegs. Der Einsatz fand im Rahmen des Behördenziels 3 statt: "Aktion sicher leben- Sicherheitspartnerschaftliche Bekämpfung der bürgerbelastenden Kriminalität". Besonderes Augenmerk hatten die zivilen und uniformierten Beamtinnen und Beamten auf die Bekämpfung von Fahrraddiebstählen ...