Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Schermbeck - Unbekannte stehlen hochwertige Fahrräder

Schermbeck (ots)

In der Zeit von Montag, 5. März, 18.30 Uhr, bis Dienstag, 6. März, 7.00 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Fahrradgeschäft in der Straße "Im Heetwinkel".

Unbekannte Täter verschafften sich über das etwa fünf Meter hohe Hallendach des Fahrradhändlers Zugang zu den Geschäftsräumen und entwendeten hochwertige Rennräder und Mountainbikes im Wert eines fünfstelligen Eurobetrages. Außerdem entwendeten der oder die Täter die amtlichen Kennzeichen WES-LZ15 eines Firmenfahrzeugs.

Die Kriminalpolizei hat noch vor Ort die Ermittlungen übernommen und sucht nun Zeugen und Hinweisgeber. Hinweise bitte an die Polizeiwache Ost in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Referenz: 240306-0800

/sw

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 06.03.2024 – 11:06

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Zeugensuche nach Verkehrsunfallflucht

    Kamp-Lintfort (ots) - Das Verkehrskommissariat sucht Zeugen nach einer Verkehrsunfallflucht vom Dienstag, den 05.03.2024: Gegen 14:30 Uhr soll es im Kreuzungsbereich der Rheinberger Straße/ Hornenheidchenstraße zu einer Kollision zwischen einem grauen VW Touran und einem dunklen Dacia gekommen sein. Der 64- jährige Fahrzeugführer des VW Touran befuhr die ...

  • 06.03.2024 – 10:37

    POL-WES: Dinslaken - Positive Bilanz "Aktion sicher leben"

    Dinslaken (ots) - Die Polizei war gestern zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr mit verstärkten Kräfte in der Dinslakener Innenstadt unterwegs. Der Einsatz fand im Rahmen des Behördenziels 3 statt: "Aktion sicher leben- Sicherheitspartnerschaftliche Bekämpfung der bürgerbelastenden Kriminalität". Besonderes Augenmerk hatten die zivilen und uniformierten Beamtinnen und Beamten auf die Bekämpfung von Fahrraddiebstählen ...

  • 06.03.2024 – 10:12

    POL-WES: Rheinberg - Verkehrsunfall mit fünf Leichtverletzten Personen

    Rheinberg (ots) - Am späten Abend des Dienstags, gegen 23:10 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreuzung Moerser Straße/ An der Neuweide, bei dem fünf Personen leicht verletzt wurden. Ein 36- jähriger Mann aus den Niederlanden befuhr mit seinem 15- jährigen Beifahrer die Moerser Straße in Fahrtrichtung Rheinberg. An der Kreuzung Moerser Straße/ An ...