Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Zeugensuche nach versuchtem Einbruch in ein Einfamilienhaus

Moers (ots)

Unbekannte Täter versuchten am Montagmorgen (12.02.2024) um 05:20 Uhr in ein Einfamilienhaus am Eschenweg einzubrechen.

Der oder die Täter verschafften sich zunächst Zutritt in den Garten des Einfamilienhauses und öffneten im Weiteren die Terassentür des Hauses gewaltsam.

Zuvor waren verschiedene Gegenstände aus einem Abstellraum, wie eine Leiter, im Garten abgestellt worden. Auch eine Sitzbank wurde von ihrem ursprünglichen Ort im Garten weg bewegt. Beute machten die Täter nicht.

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die zur Tatzeit auffällige Beobachtungen gemacht haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Süd in Moers unter der Telefonnummer 02841-171 0 entgegen.

/cd (Ref. 240212-1200)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 13.02.2024 – 07:40

    POL-WES: Hünxe - Schwerverletzter nach Auffahrunfall

    Hünxe (ots) - Am Montag, den 12.02.2024, gegen 07.45 Uhr, ereignete sich in Hünxe auf der Dinslakener Straße/ Sternweg ein Auffahrunfall. Ein 48-jähriger Mann aus Isselburg befuhr mit seinem Skoda die Dinslakener Straße in Richtung Dinslaken. An der Kreuzung Dinslakener Straße/Sternweg achtete er nicht auf den vor ihm fahrenden Seat eines 45-jährigen Mannes aus Hünxe, der dort abbremste, um nach rechts abzubiegen. ...

  • 11.02.2024 – 05:54

    POL-WES: Dinslaken - Verkehrsunfall mit zwei Verletzten - Fahrzeug überschlägt sich

    Dinslaken (ots) - Am Sonntag, gegen 02:10 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger aus Duisburg mit seinem Pkw die Otto-Brenner-Straße in Richtung Brinkstraße. In Höhe der Einmündung An der Fliehburg kam der 19-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der 19-Jährige und ...