Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - 28-Jähriger fährt gegen einen Baum und verletzt sich schwer.

Moers (ots)

Am 29.01.2024 gegen 06:45 Uhr befuhr ein 28-jähriger Duisburger die Rheinberger Straße (L 137) in Richtung Reitweg. Kurz hinter einem Gartencenter an der Stappfeldstraße kam der 28-Jährige nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum am Fahrbahnrand. Nach ersten Erkenntnissen war Übermüdung die Ursache für den Unfall.

Der 28-Jährige wurde durch den Aufprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Mehrere Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um den Duisburger. Die Feuerwehr befreite den Mann mit der Rettungsschere aus seinem VW. Ein Rettungswagen brachte den 28-Jährigen in ein örtliches Krankenhaus, wo er zur Beobachtung stationär aufgenommen wurde.

Die Beamten stellten den Führerschein des 28-Jährigen sicher.

SW/

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel