Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Zeugensuche nach Kollision zwischen Radfahrer und Fußgänger

Voerde (ots)

Am Samstagnachmittag, den 27.01.2024, befuhr ein 46- jähriger E-Bike Fahrer aus Dinslaken den Deichweg von Mehrum kommend in Fahrtrichtung Storchennest.

Ca. 400 Meter vor dem Parkplatz Storchennest kam es beim Überholen eines Fußgängers zum Zusammenstoß, als der Fußgänger nach links ausscherte.

Der E-Bike Fahrer kam zu Fall und verletzte sich leicht. Der Fußgänger sei unverletzt geblieben.

Bei Eintreffen der Polizei war der Fußgänger nicht mehr vor Ort.

Das ermittelnde Verkehrskommissariat bittet den Fußgänger, der mit dem Radfahrer kollidiert ist, sich bei der Polizeiwache Ost in Dinslaken unter der Telefonnummer 02064-622 0 zu melden.

Der Fußgänger wird wie folgt beschrieben: Ca. 75 Jahre alter Mann, Brillenträger, kurze Haare, Cappy, rote Jacke.

/cd (Ref. 240127-1456)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 29.01.2024 – 10:08

    POL-WES: Kamp- Lintfort - Zeugensuche nach flüchtigem Kradfahrer

    Kamp- Lintfort (ots) - Am Sonntagnachmittag, kam es gegen 17:40 Uhr auf der Asdonkstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Soziusfahrer schwer verletzt wurde. Ein 22- jähriger Mann aus Hünxe sprach an dem als Motorradtreff bekannten Ort an der Asdonkstraße einen unbekannten Motorradfahrer an und bat ihn als Sozius mitfahren zu dürfen. Der Motorradfahrer ...

  • 29.01.2024 – 10:06

    POL-WES: Wesel - Brand von mehreren Fahrzeugen

    Wesel (ots) - Am Freitagnachmittag (26.01.2024 ), gegen 14:25 Uhr, gerieten an einem Autohandel an der Willy-Brandt-Straße insgesamt drei Pkw in Brand, nachdem der Inhaber eines seiner Fahrzeuge betanken wollte. Während des Tankvorgangs sollen aus bislang ungeklärten Gründen Funken aus der Benzinpumpe gesprüht sein. Daraufhin hatte das Auto Feuer gefangen, welches auf drei weitere Fahrzeuge übergegangen ist. Drei ...

  • 26.01.2024 – 11:26

    POL-WES: Moers - 83-Jährige wird Opfer falscher Polizisten

    Moers (ots) - Ein 83-jährige Frau aus Moers ist Opfer von "falschen Polizisten" geworden. Zwei Männer sollen die Frau angerufen und sich als Polizisten ausgegeben haben. Sie forderten eine "Kaution" für eine Freundin der Dame. Die 83-Jährige übergab daraufhin einer ihr unbekannten jungen Frau in ihrer Hofeinfahrt einen Umschlag mit einem mittleren fünfstelligen Geldbetrag und Goldschmuck. Die Abholerin war 18 bis 30 ...