Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Zeugensuche nach versuchtem Einbruch in ein Einfamilienhaus

Moers (ots)

Am Dienstagnachmittag (09.01.2024), gegen 16:50 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter durch Einschlagen einer Terrassentür in ein Einfamilienhaus auf der Max-Beckmann-Straße zu gelangen.

Der Täter wurde durch die 56- jährige Hausbewohnerin überrascht, sodass dieser in unbekannte Richtung zu Fuß die Flucht ergriff.

Der Täter wird als ca. 180 cm groß, schwarz bekleidet und mit Maskierung beschrieben.

Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Angaben zu Personen machen können, die zur Tatzeit mit einem blauen VW Golf 4 mit Kölner Kennzeichen (K-) in Tatortnähe unterwegs gewesen sind.

Wer kann Angaben zu dem Täter und Auffälligkeiten im Tatzeitraum machen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Süd in Moers unter der Telefonnummer 02841-171 0 entgegen.

/cd

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 10.01.2024 – 12:33

    POL-WES: Neukirchen- Vluyn - Zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser - Zeugensuche

    Neukirchen- Vluyn (ots) - Gleich zwei Mal schlugen Täter an der Straße Im schönen Winkel am Dienstagabend in der Zeit zwischen 19:15 Uhr und 20 Uhr zu und brachen in zwei Einfamilienhäuser ein, die unmittelbar nebeneinander liegen. Beide Häuser wurden gänzlich durchsucht. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf und sucht Zeugen, denen unbekannte Personen ...

  • 10.01.2024 – 12:32

    POL-WES: Kamp- Lintfort - Zeugensuche nach Rollerdiebstahl

    Kamp-Lintfort (ots) - Drei bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum Dienstag (09.01.2024), gegen 01:20 Uhr, einen Roller eines 26- jährigen Kamp- Lintforters vom Straßenrand der Wilhelm-Raabe-Straße und schoben diesen vermutlich bis zur Europaschule an der Sudermannstraße. Dort schmissen die Täter den Roller in ein Gebüsch in Höhe des Sportplatzes. Bei den Tätern soll es sich um drei männliche ...

  • 10.01.2024 – 12:31

    POL-WES: Hamminkeln - Zeugensuche nach Einbruch in eine Wohnung

    Hamminkeln (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hebelte in den frühen Morgenstunden des Dienstags gegen 04:40 Uhr die Hauseingangstür eines Mehrfamilienhauses an der Hauptstraße in Hamminkeln- Ringenberg auf und verschaffte sich im weiteren Verlauf Zugang zu einer dortigen Wohnung. Dort weckte der Täter unbeabsichtigt eine 61- jährige Frau, woraufhin er zu Fuß die Flucht in unbekannte Richtung ergriff. Der Täter ...