Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Zeugensuche nach Einbruch in eine Wohnung

Hamminkeln (ots)

Ein bislang unbekannter Täter hebelte in den frühen Morgenstunden des Dienstags gegen 04:40 Uhr die Hauseingangstür eines Mehrfamilienhauses an der Hauptstraße in Hamminkeln- Ringenberg auf und verschaffte sich im weiteren Verlauf Zugang zu einer dortigen Wohnung.

Dort weckte der Täter unbeabsichtigt eine 61- jährige Frau, woraufhin er zu Fuß die Flucht in unbekannte Richtung ergriff.

Der Täter wird als ca. 170 cm groß, schlank und bekleidet mit einem grauen Kaputzenpullover beschrieben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Nord in Wesel unter der Telefonnummer 0281-107 0 entgegen.

/cd

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 10.01.2024 – 12:31

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Zeugensuche nach Graffitischmierereien in Schule

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Unbekannte besprühten in der Zeit von Montag, den 08.01.2024, 16 Uhr bis Dienstag, den 09.01.2024, 7 Uhr, großflächig mehrere Plexiglasscheiben einer Schule an der Sittermannstraße mit Graffiti. Auch eine Glasscheibe wurde aufgehebelt, um sich Zugang in das Innere der Schule zu verschaffen und die Scheiben zu beschmieren. Die Polizei sucht ...

  • 10.01.2024 – 04:38

    POL-WES: Hamminkeln - Verkehrsunfall mit vier Verletzten

    Hamminkeln (ots) - Am Dienstag, gegen 18:50 Uhr befuhr ein 19-jähriger Mann aus Hamminkeln mit einem PKW den Schlootweg aus Ringenberg kommend in Fahrtrichtung Van-de-Wall-Straße. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Anschließend kam der Pkw in einem angrenzenden Feld auf dem Dach liegend zum Stillstand. Dabei wurden der Fahrzeugführer und seine drei ...