Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Körperverletzung mit mehreren Personen in der Innenstadt

Wesel (ots)

Mehrere Polizeikräfte der Kreispolizeibehörde Wesel rückten am Donnerstag Nachmittag gegen 14:33 Uhr aus, weil auf der Brückstraße eine Schlägerei gemeldet worden war.

Nach bisherigen Erkenntnissen waren mehrere Männer in Streit geraten, hatten sich geschubst und geschlagen. Dabei wurde ein 38- jähriger Mann aus Wesel leicht verletzt und durch einen Rettungswagen zunächst zur ärztlichen Versorgung in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Gegen vier Männer im Alter zwischen 23 bis 32 Jahren wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern derzeit an.

CD

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel