Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Radfahrer nach Unfall schwer verletzt

Voerde (ots)

Am Montagmittag gegen 12.00 Uhr kam es auf der Frankfurter Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 69-jähriger Radfahrer schwere Verletzungen zuzog.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 57-jähriger Mann aus Voerde mit einem Auto die Bahnhofstraße in Richtung Frankfurter Straße. An der Einmündung bog er nach rechts auf die Frankfurter Straße ab und stieß dort mit dem 69-jährigen Radfahrer zusammen, der den Geh- und Radweg der Frankfurter Straße in Richtung Dinslaken befuhr und in diesem Moment die Bahnhofstraße überquerte.

Der 69-Jährige erlitt schwere, aber keine lebensgefährlichen Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Für die Zeit der Unfallaufnahme kam es zu leichteren Verkehrsbeeinträchtigungen. Polizisten leiteten den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

PR

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.03.2023 – 11:44

    POL-WES: Voerde - Müllcontainer an einer Schule in Brand gesetzt / Polizei sucht Zeugen

    Voerde (ots) - Am Samstag gegen 00.10 Uhr rief eine Zeugin die Polizei und die Feuerwehr auf den Plan. Die Frau hatte drei männliche Jugendliche im Alter von 15-16 Jahren beobachtet. Diese randalierten auf einem Schulhof an der Straße Allee. Beim Betreten des Schulhofs flüchtete das Trio in Richtung Steinstraße. Eine anschließende Fahndung verlief bislang ...

  • 20.03.2023 – 11:04

    POL-WES: Hamminkeln - Brand eines Wohnwagens

    Hamminkeln (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Samstag gegen 18.50 Uhr ein Wohnwagen an der Alte Poststraße in Brand. Der Wohnwagen steht in einer Parzelle eines Campingplatzes im Ortsteil Mehrhoog und ist so umgebaut, dass er als permanente Wohnung genutzt werden kann. Ein Zeuge sah eine Rauchsäule und rief daraufhin die Feuerwehr. Diese löschte die Flammen, konnte jedoch das völlige Ausbrennen nicht ...

  • 20.03.2023 – 10:42

    POL-WES: Schermbeck - Widerstand / Polizisten leicht verletzt

    Schermbeck (ots) - Am Samstag gegen 20.30 Uhr rief ein Zeuge die Polizei zu einem Lebensmittelmarkt an der Weseler Straße. Dort war es kurz zuvor zu einem verbalen, lauten Streit zwischen einem 51-jährigen Mann aus Dorsten, einem Busfahrer und einer Passantin gekommen. Der Zeuge hatte dann die Polizistin und den Polizisten um Hilfe gerufen, da der augenscheinlich stark alkoholisierte Dorstener sich nicht beruhigen ...