Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Brand eines Wohnwagens

Hamminkeln (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Samstag gegen 18.50 Uhr ein Wohnwagen an der Alte Poststraße in Brand.

Der Wohnwagen steht in einer Parzelle eines Campingplatzes im Ortsteil Mehrhoog und ist so umgebaut, dass er als permanente Wohnung genutzt werden kann.

Ein Zeuge sah eine Rauchsäule und rief daraufhin die Feuerwehr. Diese löschte die Flammen, konnte jedoch das völlige Ausbrennen nicht verhindern. Ein angrenzender Holzschuppen sowie ein Zaun einer Nachbarparzelle zog das Feuer ebenfalls in Mitleidenschaft, wodurch ein Schaden entstand.

Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

AM

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.03.2023 – 10:42

    POL-WES: Schermbeck - Widerstand / Polizisten leicht verletzt

    Schermbeck (ots) - Am Samstag gegen 20.30 Uhr rief ein Zeuge die Polizei zu einem Lebensmittelmarkt an der Weseler Straße. Dort war es kurz zuvor zu einem verbalen, lauten Streit zwischen einem 51-jährigen Mann aus Dorsten, einem Busfahrer und einer Passantin gekommen. Der Zeuge hatte dann die Polizistin und den Polizisten um Hilfe gerufen, da der augenscheinlich stark alkoholisierte Dorstener sich nicht beruhigen ...

  • 20.03.2023 – 10:36

    POL-WES: Alpen - Diebstahl eines beladenen Sattelaufliegers / Zeugen gesucht

    Alpen (ots) - Am Sonntag gegen 12.45 Uhr rief ein LKW-Fahrer die Polizei zu einem Firmengelände an der Weseler Straße, da ihm ein Auflieger gestohlen worden war. Der Fahrer hatte den LKW am Samstag auf dem umfriedeten Gelände abgestellt. Durch einen Angestellten war er auch noch gegen 19.00 Uhr am Abend des gleichen Tages gesehen worden. Nun befand sich nur noch die ...