Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Polizei sucht nach Parfüm-Diebstahl Zeugen

Dinslaken (ots)

Sieben Parfüm-Flaschen haben Unbekannte aus einer Parfümerie an der Neustraße gestohlen. Um in das Geschäft zu kommen, warfen die Täter die Glastür mit einem Gullideckel ein. Die Alarmanlage sprang am Mittwoch gegen 2.30 Uhr an.

Eine Zeugin hörte das Klirren des Glases und sah in Blickrichtung Klosterstraße einen Mann. Ob er mit dem Einbruch etwas zu tun hat, ist unklar. Er könnte auch ein wichtiger Zeuge sein. Der Unbekannte trug einen dunklen Bart, eine Jeans und einen dunklen Kapuzenpullover.

Die Polizei Dinslaken bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02064 / 622-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 07.09.2022 – 08:12

    POL-WES: Moers - Sechs verletzte Polizeibeamte nach Einsatz auf der Moerser Kirmes

    Moers (ots) - Am 06.09.2022 kam es auf der Moerser Kirmes zu einer größeren Schlägerei zwischen mehreren Personen. Bei Eintreffen der Polizei flüchteten alle Beteiligten. Kurz darauf kam es zu einer weiteren Auseinandersetzung. Ein Unbekannter besprühte die einschreitenden Polizeibeamten beim Versuch die Personen auseinander zu halten mit Reizgas. Gleichzeitig ...

  • 06.09.2022 – 11:10

    POL-WES: Dinslaken - Versuchter Raub / Polizei sucht Geschädigten

    Dinslaken (ots) - Am Montagnachmittag kam es auf der Schloßstraße in Dinslaken zum versuchten Raub auf einen älteren Herren. Gegen 17:45 Uhr beobachtete eine Zeugin, wie eine 18-Jährige auf der Straße einen älteren Herren mit Gehstock bedrängte. Ebenfalls dabei war ein 12-jähriges Mädchen, das augenscheinlich mit der 18-Jährigen unterwegs war. Nachdem die 18-Jährige den älteren Herren betatschte und dabei ...