Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken- Fahrradcodieraktion

Dinslaken (ots)

Der Fahrraddiebstahl nimmt in der Kriminalstatistik einen großen Raum ein. Ein Mittel dieser Entwicklung entgegen zu wirken, ist das Codieren von Fahrrädern.

Bezirksdienstbeamte der Polizeiwache Dinslaken codieren am Dienstag, 26.07.2022, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr, am Altmakt anlässlich des dortigen Wochenmarktes, kostenlos Fahrräder.

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, bitten die Beamten darum, Ausweis und Kaufunterlagen mitzubringen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 21.07.2022 – 07:05

    POL-WES: Voerde-Möllen - Brennende Mülleimer am Tenderingssee

    Voerde (ots) - Am Mittwochabend wurde die Polizei zu einem brennenden Metallabfalleimer am Taucherparkplatz Tenderingssee in Voerde gerufen. Der brennende Abfalleimer war bei Eintreffen der Polizei bereits durch Passanten gelöscht worden. Nach Zeugenaussagen beobachteten diese nach dem Brandausbruch mehrere Jugendliche, die vom Parkplatz flüchteten. Eine Person ...

  • 20.07.2022 – 11:25

    POL-WES: Hamminkeln - Bienenvölker gestohlen / Zeugen gesucht

    Hamminkeln (ots) - Am Dienstagabend gegen 18.10 Uhr erschien eine 59-jährige Imkerin aus Hamminkeln auf der Polizeiwache und zeigte den Verlust von neun Bienenkästen an. Insgesamt handelt es sich um drei komplette Völker, die in diesen Kästen untergebracht sind, plus der produzierte Honig. Am Freitag, 15.07.2022 war die Imkerin noch bei den Insekten gewesen, ...