Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde-Möllen - Brennende Mülleimer am Tenderingssee

Voerde (ots)

Am Mittwochabend wurde die Polizei zu einem brennenden Metallabfalleimer am Taucherparkplatz Tenderingssee in Voerde gerufen.

Der brennende Abfalleimer war bei Eintreffen der Polizei bereits durch Passanten gelöscht worden.

Nach Zeugenaussagen beobachteten diese nach dem Brandausbruch mehrere Jugendliche, die vom Parkplatz flüchteten. Eine Person führte dabei einen grünen Motorroller mit.

Die Feuerwehr erschien an der Einsatzörtlichkeit. Der Abfalleimer wurde augenscheinlich nicht beschädigt.

Der Sicherheitsdienst am Tenderingssee gab an, dass zuvor bereits zwei weitere Abfalleimer angezündet worden waren.

Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können und bittet diese, sich bei der Polizeiwache in Dinslaken zu melden (02064-6220).

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.07.2022 – 11:25

    POL-WES: Hamminkeln - Bienenvölker gestohlen / Zeugen gesucht

    Hamminkeln (ots) - Am Dienstagabend gegen 18.10 Uhr erschien eine 59-jährige Imkerin aus Hamminkeln auf der Polizeiwache und zeigte den Verlust von neun Bienenkästen an. Insgesamt handelt es sich um drei komplette Völker, die in diesen Kästen untergebracht sind, plus der produzierte Honig. Am Freitag, 15.07.2022 war die Imkerin noch bei den Insekten gewesen, ...

  • 20.07.2022 – 08:42

    POL-WES: Hamminkeln-Dingden - Brand mit schwerverletzter Person

    Hamminkeln (ots) - Am Dienstagabend gegen 19.45 Uhr entzündete sich in einer Doppelhaushälfte auf der Straße Am Wegehaspel heißes Fett auf dem Herd. Die 59-jährige Bewohnerin wurde durch einen Rauchmelder auf den Brand aufmerksam und rief um Hilfe. Ein 56-jähriger Nachbar kam hinzu und zog den brennenden Topf vom Herd. Hierbei schwappte brennendes Fett auf Arme und Füße des Mannes. Der 56-Jährige wurde ...