Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - 30-Jähriger verletzt drei Polizisten

Moers (ots)

Ein 30-Jähriger hat drei Polizisten leicht verletzt, als sie ihn in eine Gewahrsamszelle der Polizeiwache Moers bringen wollten. Er war so aggressiv, dass er zudem versuchte, eine Matratze auf die Beamten zu werfen und sie zu bespucken.

Die Polizisten hatten den Mann am Dienstagmorgen in Gewahrsam genommen, weil er aus einem Geschäft an der Steinstraße Schuhe stahl.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 06.07.2022 – 10:54

    POL-WES: Moers - Kupferkabel gestohlen / Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Moers (ots) - Ein Mitarbeiter eines Chemiewerkes in Moers stellten am Dienstag gegen 07.45 Uhr einen Einbruch auf dem Werksgelände an der Römerstraße fest und rief die Polizei. Die genaue Tatzeit steht nicht fest, die Mitarbeiter vermuten jedoch, dass die Tat in den letzten Tagen geschehen sein muss. Betroffen ist eine Garage, aus der mehrere hundert Meter Kabel von ...

  • 06.07.2022 – 09:16

    POL-WES: Kamp-Lintfort - 33-Jähriger verletzt Polizisten leicht

    Kamp-Lintfort (ots) - Ein Polizist ist leicht verletzt worden, als er mit seinen Kollegen einen 33-Jährigen in Gewahrsam nehmen wollte. Der 33-Jährige hatte sich am Dienstag gegen 22.45 Uhr mit seiner Ehefrau in einer Wohnung an der Friedrich-Heinrich-Allee gestritten. Als Sanitäter ihn wegen einer Verletzung zum Rettungswagen begleiten wollten, rannte er vom Flur ...