Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - 89-Jähriger verstirbt nach Unfall am Wochenende

Hamminkeln (ots)

Wie bereits berichtet, kam es am Samstag gegen 09.40 Uhr an der Weseler Straße (B70) in Hamminkeln-Brünen zu einem schweren Verkehrsunfall.

Dabei bog ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus Hamminkeln aus der Straße Am Kugelberg auf die Weseler Straße ab. Im Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß mit einem 89-jährigen Mann aus Raesfeld, der den Geh-/Radweg der Weseler Straße in Richtung Wesel befuhr.

Der 89-jährige Fahrer des Leichtmofas stürzte und verletzte sich schwer. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Duisburger Krankenhaus ausgeflogen werden.

Gestern teilten Angehörige mit, dass der 89-Jährige seinen Verletzungen erlegen sei.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 27.06.2022 – 14:07

    POL-WES: Dinslaken - Auto und Radfahrer stoßen zusammen / Polizei sucht Zeugen

    Dinslaken (ots) - Die Polizei sucht einen Radfahrer und Zeugen, die heute Morgen einen Unfall beobachtet haben. Ein 44-jähriger Mann aus Dinslaken kam gegen 09.15 Uhr aus dem evangelischen Krankenhaus und ging zu seinem Wagen. Damit wollte er von einem Parkplatz an der Konrad-Adenauer-Straße herunter fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Radfahrer. Der ...

  • 27.06.2022 – 10:37

    POL-WES: Wesel - Zwei kleine Detektive ganz groß

    Wesel (ots) - Der Fall von gestern klingt fast so, als stamme er aus einem bekannten Kinderroman. Zwei Freunde im Alter von 11 und 12 Jahren sind mit ihren Fahrrädern am Sonntagnachmittag an der Rudolf-Diesel-Straße unterwegs, als ihnen zwei Männer komisch vorkommen. Die Unbekannten laufen zu Fuß aus Richtung Feldstraße zur Rudolf-Diesel-Straße geradewegs auf eine dortige Baustelle zu. Einer der Männer trägt eine ...