Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Auto und Radfahrer stoßen zusammen
Polizei sucht Zeugen

Dinslaken (ots)

Die Polizei sucht einen Radfahrer und Zeugen, die heute Morgen einen Unfall beobachtet haben.

Ein 44-jähriger Mann aus Dinslaken kam gegen 09.15 Uhr aus dem evangelischen Krankenhaus und ging zu seinem Wagen. Damit wollte er von einem Parkplatz an der Konrad-Adenauer-Straße herunter fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Radfahrer.

Der 44-Jährige stieg aus und fragte den Radfahrer, ob alles in Ordnung sei. Er wollte zusätzlich die Polizei rufen. Daraufhin habe der Radfahrer zu ihm gesagt, dass er dafür keine Zeit habe. Dann sei er einfach losgefahren, in Richtung B8 Emscher.

Der Unbekannte auf dem Rad ist ca. 175 cm groß, kräftige Figur, ca. 60 Jahre alt, er hat eine Glatze, trug eine Brille, ein rotes T-Shirt, kurze Hose, Sandalen und war mit einem Damenfahrrad unterwegs.

Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 27.06.2022 – 10:37

    POL-WES: Wesel - Zwei kleine Detektive ganz groß

    Wesel (ots) - Der Fall von gestern klingt fast so, als stamme er aus einem bekannten Kinderroman. Zwei Freunde im Alter von 11 und 12 Jahren sind mit ihren Fahrrädern am Sonntagnachmittag an der Rudolf-Diesel-Straße unterwegs, als ihnen zwei Männer komisch vorkommen. Die Unbekannten laufen zu Fuß aus Richtung Feldstraße zur Rudolf-Diesel-Straße geradewegs auf eine dortige Baustelle zu. Einer der Männer trägt eine ...

  • 27.06.2022 – 10:01

    POL-WES: Moers - Jugendlicher mit Messer verletzt / Polizei sucht Zeugen zur Sachverhaltsklärung

    Moers (ots) - Am Sonntag gegen 22.45 Uhr wurde ein 15-jähriger Jugendlicher aus Moers mit einem Messer am Oberschenkel verletzt. Nach ambulanter Behandlung konnte er das Krankenhaus wieder verlassen. Der Junge war angeblich alleine auf der Homberger Straße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 79 stach ihm ein Unbekannter ein Messer in den Oberschenkel und flüchtete in ...