Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Gefährliche Körperverletzung
Zeugen gesucht

Wesel (ots)

Am Montagabend, gegen 20 Uhr kam es an der städtischen Unterkunft an der Berkevoortshofstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 59-jährigen Bewohner und einem unbekannten Mann.

Ein 18-jähriger Bewohner der Unterkunft bemerkte den lautstarken Streit vor dem Gebäude und wollte schlichtend dazwischen gehen. Bei dem anschließenden Handgemenge erlitt der 59-Jährige Bewohner Verletzungen am Kopf und der 18-Jährige eine Schnitt- / Stichverletzung an der Brust. Der 18-Jährige wurde von Anwohnern und den eingesetzten Beamten erstversorgt. Beide Verletzten wurden anschließend in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Die unbekannte männliche Person entfernte sich fußläufig in Richtung Industriepark und wird wie folgt beschrieben:

männlich, 20-30 Jahre alt, 180-190cm groß, schlank, kurzes dunkelblondes Haar, bekleidet mit schwarzem Oberteil, kurzer schwarzer Hose, schwarze Schuhe, schwarzes Basecap, schwarze medizinische Maske

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ohne Erflog.

Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar und aktuell Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiwache Kamp-Lintfort zu melden (Tel.: 02842-9340).

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 23.05.2022 – 15:14

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Unfallflucht mit verletztem Radfahrer / Zeugen gesucht

    Wesel (ots) - Am Freitag, 20.05.2022, gegen 23:00 Uhr ereignete sich in Kamp-Lintfort, am Kreisverkehr altes Rathaus (Moerser Straße / Montplanetstraße) ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde. Der beteiligte Pkw-Fahrer flüchtete anschließend. Der Radfahrer befuhr demnach die Moerser Straße, aus Richtung Rheinstraße kommend in Richtung ...

  • 23.05.2022 – 09:49

    POL-WES: Wesel - Einbrecher stehlen leeren Geldtresor

    Wesel (ots) - Einen Geldtresor haben Unbekannte aus einem Weingeschäft an der Schermbecker Landstraße gestohlen. Die Täter brachen in der Zeit zwischen Samstag, 16.30 Uhr, und Sonntag, 16 Uhr, die Seitentür zum Innenhof auf, danach die Eingangstür einer Werkstatt. Im Sozialraum der Werkstatt durchschlugen die Unbekannten eine Wand und gelangten in die Küche. Die Polizei Wesel bittet Zeugen, dass sie sich mit ihr ...

  • 23.05.2022 – 09:28

    POL-WES: Dinslaken - 38-Jähriger schwer verletzt

    Dinslaken (ots) - Nachdem ein Unbekannter einen 38-jährigen Duisburger am Samstagabend an der Friedrich-Ebert-Straße schwer verletzt hatte, ermittelt jetzt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung. Gegen 18:25 Uhr beobachteten Zeugen einen Mann, der sich dem Duisburger von hinten näherte und diesem mit einer Eisenstange mehrfach auf den Kopf und Rücken schlug. Der Duisburger fiel zu Boden. Hier schlug der ...