Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - 86-Jähriger prallt gegen einen Baum
Verkehrsunfall mit einem schwer Verletzten

Neukirchen-Vluyn (ots)

Am Donnerstagmittag gegen 14.40 Uhr verlor ein 86-jähriger Neukirchen-Vluyner aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen einen Baum am Fahrbahnrand.

Der 86-Jährige hatte zuvor die Tersteegenstraße befahren und war in einer Linkskurve nach rechts von seiner Fahrbahn abgekommen. Er verletzte sich bei dem Unfall schwer und entwurzelte einen Baum.

Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus und ein Abschleppunternehmen schleppte sein Fahrzeug ab.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neukirchen-Vluyn, Tel.: 02845 / 3092-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 18.03.2022 – 09:02

    POL-WES: Moers - Einbrecher nutzen ein "auf Kipp" stehendes Fenster

    Moers (ots) - In der Zeit von Donnerstag, 8.00 Uhr bis 21.30 Uhr, drangen Unbekannte über ein auf "Kipp" stehendes Fenster in eine Erdgeschosswohnung an der Römerstraße ein. Sie durchsuchten alle Räume und durchwühlten Schränke und Schubladen. Anschließend flüchteten sie unerkannt mit Bargeld und Zigaretten. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / ...

  • 17.03.2022 – 09:48

    POL-WES: Moers - Unbekannter flüchtet nach Unfall und lässt Wagen zurück

    Moers (ots) - Die Polizei sucht weitere Zeugen und Hinweise, um eine ungewöhnliche Fahrerflucht aufzuklären. Am Montag (14.03.) versuchte ein unbekannter Fahrer gegen 20.40 Uhr mit einem grünen VW Passat auf einen Parkplatz an der Haagstraße zu fahren. Der Platz ist mit einer Schranke gesichert. Bei der Einfahrt auf den Platz geriet er aus bislang unbekannten ...