Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Polizei sucht zwei bestimmte Personen nach Unfall

Wesel (ots)

Die Polizei sucht zwei bestimmte Personen, um eine Unfallflucht auf dem Parkplatz des Marienhospitals aufzuklären.

Ein 56-jähriger Mann aus Wesel hatte am 28.01.2022 gegen 13.16 Uhr einen blauen 3er BMW auf dem Parkplatz der Klinik an der Pastor-Janßen-Straße abgestellt. Später hatte der Mann eine Delle am Auto festgestellt.

Eine Zeugin hatte sich bereits bei der Polizei gemeldet. Sie sagte, dass neben dem blauen BMW, ein Auto parkte, zu dem sie keine Angaben machen kann.

Der Beifahrer dieses Wagens war möglicherweise gestürzt. Die Zeugin hat einen Mann am Boden liegen gesehen. Bei ihm war eine Frau, die die Ehefrau des Gestürzten zu sein schien. Eine weitere Frau leistete Erste Hilfe.

Die Polizei sucht den Mann, der gestürzt ist und wahrscheinlich nicht bemerkt hat, dass er einen Schaden verursacht hat und seine Ehefrau.

Gesucht wird ebenfalls die Zeugin, die Erste Hilfe geleistet hat und möglicherweise Angaben zu den Personen und dem Auto machen kann.

Die gesuchten Personen melden sich bitte bei der Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 16.02.2022 – 09:10

    POL-WES: Dinslaken - Unbekannte schlagen Scheibe einer Apotheke ein / Polizei sucht Zeugen

    Dinslaken (ots) - In der Zeit von Montag, 18.30 Uhr, bis Dienstag, 07.00 Uhr, versuchten Unbekannte gewaltsam in eine Apotheke an der Bahnstraße einzudringen. Dazu versuchten sie, eine Scheibe des Schaufensters einzuschlagen. Da es sich bei dem Glas um Sicherheitsglas handelt, blieb ihr Versuch erfolglos. Anschließend flüchteten sie unerkannt. Sachdienliche Hinweise ...

  • 16.02.2022 – 07:29

    POL-WES: Voerde - Graffitis an Schule / Zeugen gesucht

    Voerde (ots) - Die Polizei Voerde sucht Zeugen, die unbekannte "Künstler" dabei beobachtet haben, wie sie am Dienstag Wände und Fenster einer Gesamtschule an der Straße Allee "verzierten". Die Tat ereignete sich am Dienstag zwischen 18.30 Uhr und 18.50 Uhr. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Voerde, Tel.: 02855 / 96380. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / ...

  • 15.02.2022 – 20:51

    POL-WES: Wesel, Raubüberfall auf Tankstelle in Wesel-Büderich

    Wesel (ots) - Am Dienstag, 15.02.2022 gegen 19:48 Uhr wurde die Jet Tankstelle in Wesel Büderich überfallen. Eine unbekannte männliche Person betrat mit einem waffenähnlichen Gegenstand unter einem Tuch die Tankstelle und forderte die Angestellte auf, die Einnahmen herauszugeben. Die Angestellte händigte dem Täter Bargeld aus. Anschließend flüchtete der Täter mit seiner Beute zu Fuß in Richtung der Sportanlagen. ...