Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Einbrüche in Testzentren
Zeugen gesucht

Wesel (ots)

Drei Einbrüche in Testzentren meldeten Zeugen der Polizei am Sonntagmorgen, wobei es in einem Fall beim Versuch blieb. Die Einbrecher schlugen in der Nacht zum Sonntag zu.

Die Diebe verschafften sich Zugang zu einem verschlossenen Container an der Rudolf-Diesel-Straße. Hieraus stahlen sie Tests im vierstelligem Bereich. Darüber hinaus nahmen sie ein Handy, einen Laptop und einen Microsoft Pen mit.

Ein weiteres Testzentrum suchten Einbrecher an der Reeser Landstraße heim. Hieraus stahlen sie ebenfalls Test, allerdings ist nicht bekannt wie viele. Einen Laptop, Mundschutz und Desinfektionsmittel ließen sie ebenfalls mitgehen.

Bei dem Versuch, auch in ein Testzentrum an der Straße Auedamm einzudringen, scheiterten die Ganoven.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 31.01.2022 – 07:52

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Elektroauto gestohlen / Polizei sucht Zeugen

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Am Sonntag zwischen 19.00 Uhr und 21.30 Uhr stahlen Unbekannte einen grauen Renault Zoe, der an der Niederrheinallee in Höhe eines Mädchenheims parkte. Das Elektrofahrzeug hat das amtliche Kennzeichen WI-QX 662E und ist erst seit November 2021 zugelassen. Im Auto befanden sich die Zulassungspapiere, ein Firmenlaptop, eine Kabeltrommel und ...

  • 31.01.2022 – 07:50

    POL-WES: Moers - Zwölfjähriger angefahren / Polizei sucht Zeugen

    Moers (ots) - Am Freitag gegen 17.00 Uhr überquerte ein zwölfjähriger Junge zu Fuß die Homberger Straße in der Innenstadt in Höhe eines chinesischen Restaurants. Auf der Fahrbahn kam es zu einem Zusammenstoß mit einem PKW, der die Homberger Straße aus Fahrtrichtung Klever Straße in Fahrtrichtung Innenstadt befuhr. Hierbei rollte der Pkw über einen Teil des Fußes des Jungen. Der Zwölfjährige verletzte sich ...

  • 31.01.2022 – 07:49

    POL-WES: Moers - Grableuchten gestohlen / Zeugen gesucht

    Moers (ots) - Unbekannte haben auf dem Friedhof in Meerbeck (Johann-Esser-Platz) mindestens 40 Grableuchten von Gräbern entwendet. Ein Ehepaar hatte letzte Woche Dienstag (25.01.) das elterliche Grab besucht und dabei festgestellt, dass die angeschraubte Gusslaterne aus Buntmetall gewaltsam vom Urnengrab entfernt worden war. Letztmalig waren beide am Mittwoch, dem 05.01. dort gewesen. Als sie bei anderen Gräbern ...