Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Kinderwagen brannte im Hausflur
Polizei bittet um Hinweise

Dinslaken (ots)

Die Feuerwehr musste am Montag gegen 06.40 Uhr zu einem Brand in einem Hausflur an der Hünxer Straße ausrücken.

Im Keller des Mehrfamilienhauses brannte ein dort im Treppenhaus abgestellter Kinderwagen. Das Feuer beschädigte nicht nur den Kinderwagen, sondern ebenfalls eine Decke im Treppenhaus.

Ein Anwohner hatte morgens Brandgeruch im Hausflur festgestellt und daraufhin die Feuerwehr verständigt. Personen verletzten sich nicht.

Die Kriminalpolizei erschien vor Ort und übernahm die Ermittlungen.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Wache Dinslaken, Telefonnummer 02064 / 622-0, in Verbindung zu setzen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 04.01.2022 – 07:50

    POL-WES: Voerde - Fahrer eines E-Rollers nach Unfall schwerverletzt

    Voerde (ots) - Am Montagabend gegen 18.00 Uhr kam es im Bereich der Alexanderstraße zu einem Unfall, bei dem sich ein 17 Jahre alter Fahrer eines E-Rollers schwer verletzte. Ein 59-jähriger Autofahrer aus Voerde bog von der Alexanderstraße nach links in die Barbarastraße ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 17-jährigen Voerder, der mit einem E-Roller in ...

  • 04.01.2022 – 07:41

    POL-WES: Voerde - Polizei sucht Autofahrerin und weitere Zeugen nach Unfall

    Voerde (ots) - Am Montag gegen 14.00 Uhr kam es im Bereich des Kreisverkehrs Bahnhofstraße / Alexanderstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einer Autofahrerin und einem Radfahrer. Ein 16-jähriger Voerder befuhr mit einem Fahrrad die Bahnhofstraße in Richtung Innenstadt und wollte im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nehmen, um auf der Alexanderstraße weiter zu ...