Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Sonsbeck - Unfall mit einer schwer Verletzten

Sonsbeck (ots)

Am Donnerstag gegen 11.10 Uhr befuhr eine 32-jährige Autofahrerin aus Kevelaer die Kevelaer Straße in Fahrtrichtung Xantener Straße.

Eine 79-jährige PKW-Fahrerin aus Sonsbeck befuhr zeitgleich den Wildpaßweg in Fahrrichtung Achterhoeker Straße.

An der Kreuzung Kevelaer Straße/Wildpaßweg beabsichtigte sie, die Kreuzung zu überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen der 32-Jährigen.

Die ältere Dame verletzte sich hierbei schwer. Die 32-Jährige verletzte sich leicht. Beide Frauen brachten Rettungswagen in Krankenhäuser. Die Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit, daher schleppte sie ein Unternehmen ab.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 02.12.2021 – 10:05

    POL-WES: Dinslaken - Einbrecher stehlen teure Rolex-Uhr und Bargeld

    Dinslaken (ots) - Bargeld und eine Rolex-Uhr im Gesamtwert eines fünfstelligen Eurobetrags haben Unbekannte aus einem Einfamilienhaus am Rembrandtweg gestohlen. Um in das Haus kommen, schlugen die Täter die Fensterscheibe des Kinderzimmers ein. Sie durchwühlten am Mittwoch zwischen 09.30 und 22.00 Uhr Schränke, Regale und Schubladen. Die Polizei Dinslaken bittet ...

  • 02.12.2021 – 07:52

    POL-WES: Wesel - Schulwegunfall / Appell an alle Eltern

    Wesel (ots) - Glück im Unglück hatte am Mittwochmorgen ein elfjähriger Junge aus Wesel. Ein 63-jähriger Weseler befuhr gegen 07.35 Uhr mit einem LKW den Holzweg aus Fahrtrichtung Grünstraße. An der Einmündung Holzweg / Dorotheenweg beabsichtigte er, nach links in den Dorotheenweg abzubiegen. Hierbei übersah er den in gleicher Richtung gehenden elfjährigen Fußgänger und stieß mit ihm zusammen. Der Junge befand ...