Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Hohenfels, Lkrs. KN) Lebensgefährliche Verletzungen bei Sturz von Anhänger

Hohenfels (ots)

Lebensgefährliche Verletzungen hat sich am Wochenende ein 20-Jähriger bei einem Sturz vom Anhänger auf einem der Loghöfe zugezogen. Der junge Mann, der sich während eines Grillfestes am Samstagabend zusammen mit anderen auf der Ladefläche eines landwirtschaftlichen Anhängers befand, fiel während sich der Anhänger bewegte so unglücklich mit dem Kopf auf die Fahrbahnoberfläche, dass er danach nicht mehr ansprechbar war und ein Notarzt alarmiert werden musste. Der Verletzte kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Die Verkehrspolizei Mühlhausen-Ehingen hat die Ermittlungen aufgenommen, um zu klären, wie genau sich der Unfall ereignet hat.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz