Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Streifenwagen nach Verkehrsunfall beschädigt
Tatverdächtiger unter Drogeneinfluss

Kamp-Lintfort (ots)

Am Sonntagabend gegen 21.10 Uhr kam es auf der Rheinberger Straße / Rheurdter Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Kamp-Lintforter mit einem 3-er BMW gegen einen Funkstreifenwagen prallte.

Die Streifenwagenbesatzung hatte zuvor den 20-Jährigen an einer Tankstelle an der Moerser Straße angehalten, da sie den Verdacht hatten, dass er unter dem Einfluss von Drogen stand. Nachdem sie einen Vortest bei dem Kamp-Lintforter gemacht haben, der positiv anschlug, fuhr der junge Mann in seinem Auto ohne Licht davon. Die Beamten nahmen daraufhin die Verfolgung auf.

Der 20-jährige Fahrer verlor anschließend im Bereich einer Linkskurve die Kontrolle über den Wagen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf gelangte er wieder auf die Fahrbahn und stieß dort mit dem Streifenwagen zusammen. Dieser war mit zwei Beamten (beide 28 Jahre alt) besetzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Dem Kamp-Lintforter entnahm ein Arzt eine Blutprobe. Seinen Führerschein stellten die Polizisten sicher.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 29.11.2021 – 08:05

    POL-WES: Schermbeck - Polizei sucht Zeugen nach Hauseinbruch

    Schermbeck (ots) - Unbekannte sind in ein Einfamilienhaus am Rüster Weg eingebrochen. Um in das Haus zu kommen, rissen sie die Rollos an der Gebäuderückseite ab und schlugen die Scheibe einer Balkontür ein. Bei dem Einbruch in der Zeit zwischen Dienstag, 10 Uhr, und Sonntag, 15.20 Uhr, wurde vermutlich nichts gestohlen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hünxe unter der Telefonnummer 02858 / 91810-0 entgegen. Kontakt ...

  • 26.11.2021 – 21:17

    POL-WES: Dinslaken - Zusammenstoß zwischen Pkw und Regionalbahn mit einer tödlich verletzten Person

    Dinslaken (ots) - Am Freitag den 26.11.2021, um 17:16 Uhr, kam es in Dinslaken auf dem Bahnübergang Jägerstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Regionalbahn. Ein 73-jähriger Mann aus Duisburg befuhr mit seinem Pkw die Jägerstraße in Richtung Sterkrader Straße. Im Bereich des Bahnübergangs der Strecke Arnhem-Oberhausen kam der Pkw aus bislang ...