Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Autofahrer verliert Kontrolle und flüchtet

Voerde (ots)

Zeugen beobachteten am heutigen Dienstag gegen 00.10 Uhr einen silberfarbenen Pkw, der die Alte Hünxer Straße in Richtung Hindenburgstraße befuhr. In Höhe der Hausnummer 150 verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und beschädigte einen geparkten Opel Astra Sports Tourer sowie ein parkendes Wohnmobil.

Der Unfallfahrer flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Die Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats fragen nun: Wer kann Angaben zum Unfall machen?

Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Voerde, Tel.: 02855 / 96380.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 16.11.2021 – 11:36

    POL-WES: Kreis Wesel - Experten beantworten Fragen zu sexueller Gewalt

    Kreis Wesel (ots) - Wie können Eltern ihre Kinder vor sexueller Gewalt schützen? Diese und weitere Fragen beantworten Experten aus dem Bereich Kriminalprävention/Opferschutz der Kreispolizei Wesel. An dem Europäischen Tag zum Schutz von Kindern vor sexueller Ausbeutung und sexuellem Missbrauch sind sie am Donnerstag in der Zeit von 9.00 bis 13 Uhr unter der ...

  • 16.11.2021 – 10:30

    POL-WES: Hünxe - Einbruch

    Hünxe (ots) - Unbekannte brachen am Montag, in der Zeit von 14.00 Uhr bis 19.30 Uhr, in ein Reihenhaus an der Straße Im Großen Feld ein. Nachdem sie eine Terrassentür aufgehebelt hatten, gelangten sie in das Gebäude. Dort durchwühlten sie das Hab und Gut der Bewohner. Sie erbeuteten unter anderem Schmuck. Zeugen gaben an, am Tattag sowie in den vergangenen Tagen einen Mann mit einem dunklen SUV (kurzer Radstand, ähnlich eines VW Tiguan)gesehen zu haben. Ob dieser mit ...

  • 15.11.2021 – 10:30

    POL-WES: Rheinberg - Schwerer Verkehrsunfall vom 13.11.2021 / Nachtragsmeldung

    Rheinberg (ots) - Wie bereits berichtet, ereignete sich am Samstag gegen 01.43 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der B57 in Rheinberg, bei dem ein 18-Jähriger von der Fahrbahn abkam und mit seinem Pkw gegen einen Baum prallte. Die Ermittler des Verkehrskommissariats Kamp-Lintfort suchen nun weitere Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können. Diese melden sich ...