Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Badbergen: Unfall auf der B68

Badbergen (ots)

Am Freitagabend ist es auf der B68 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 18.30 waren zwei 38- und 28-jährige Autofahrer und ein 20-Jähriger mit seinem Traktor auf der Bundesstraße unterwegs. Als der 38-jährige Mann aus Badbergen mit seinem KIA den vor ihm fahrenden Traktor überholen wollte, übersah er den 28-jährigen Mann aus dem Kreis Cloppenburg, der sich mit seinem Ford bereits im Überholvorgang befand. Dieser wich daraufhin aus, um eine Kollision zu vermeiden, verlor jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen den Traktor des 20-jährigen aus Bersenbrück. Der Mann aus dem Kreis Cloppenburg wurde dabei leicht verletzt. Ein Rettungswagen wurde alarmiert. An dem Traktor und dem Ford entstanden Sachschäden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Jannis Gervelmeyer
Telefon: 0171/5560343
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 25.04.2021 – 09:56

    POL-OS: Melle: Unfall auf der L90

    Melle (ots) - Am späten Freitagnachmittag ist es auf der L90 (Oldendorfter Straße) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 17.45 war ein 46-jähriger Melleraner mit seinem Volvo auf der L90 aus Melle kommend in Richtung Oldendorf unterwegs und beabsichtigte an einer Einmündung nach rechts weiter auf die L93 zu fahren. Dort rollte er auf den Radweg, auf dem sich ebenfalls eine 16-Jährige mit ihrem Mountainbike befand und in Richtung Melle fuhr. Es kam zu einem ...

  • 25.04.2021 – 09:33

    POL-OS: Georgsmarienhütte: Zeugen nach Pkw-Diebstahl gesucht

    Georgsmarienhütte (ots) - Zwischen Mittwochabend und Freitagnachmittag haben Unbekannte in der Talstraße ein Fahrzeug der Marke Opel gestohlen. Der schwarze Kleinwagen vom Typ Astra wurde am Mittwoch gegen 21.30 Uhr von dem Besitzer auf einem Parkplatz einer ehemaligen Sparkassenfiliale abgestellt. Es könnte sein, dass das Fahrzeug noch mit den originalen Kennzeichen OS-XC 295 geführt wird. Die Polizei sucht Zeugen, ...

  • 25.04.2021 – 09:19

    POL-OS: Neuenkirchen: Unbekannter beschädigt vier Firmenwagen der Deutschen Post - Zeugen gesucht

    Neuenkirchen (ots) - In Neuenkirchen hatte es ein Unbekannter zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen auf Fahrzeuge der Deutschen Post abgesehen. Der Täter näherte sich dem Parkplatz des Zustellstützpunktes in der Lindenstraße, auf dem die Firmenwagen am Donnerstag gegen 18 Uhr abgestellt wurden. Dort entnahm er einen Gullideckel aus einem Wasserabfluss und ...