Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Unfallflucht auf der Oststraße
Polizei sucht Zeugen

Dinslaken (ots)

Am Freitagmorgen gegen 07.30 Uhr befuhr ein 18-jähriger Dinslakener Mofafahrer die Oststraße in Richtung Buchenstraße.

Im Kreuzungsbereich Oststraße/Otto-Brenner-Straße überholte plötzlich ein grauer Kleinwagen. Dabei berührte der rechte Außenspiegel des Autos den Spiegel des Mofas. Der 18-Jährige stürzte daraufhin zu Boden. Er erlitt dabei Verletzungen, an dem Fahrzeug entstand Sachschaden.

Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle weiter geradeaus über die Kreuzung, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Der Dinslakener konnte kein Kennzeichen erkennen. Das Auto soll nur mit einer Person besetzt gewesen sein. Neben dem Markenlogo befand sich ein roter Sticker mit unbekanntem Motiv.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 25.10.2021 – 09:42

POL-WES: Wesel - Motorradfahrer verletzte sich schwer

Wesel (ots) - Am Samstagnachmittag gegen 16.20 Uhr befuhr eine fünfköpfige Motorradgruppe die Xantener Straße in Richtung Wesel. Kurz vor der Rheinbrücke geriet ein 21 Jahre alter Motorradfahrer aus Wesel aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern. Er hatte zu diesem Zeitpunkt die linke Spur der zweispurigen Straße befahren. Als er die Kontrolle über das Krad verlor, stürzte er links über den Lenker, rutschte ...

• 25.10.2021 – 09:38

POL-WES: Hünxe - Radler wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hünxe (ots) - Ein Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der Schermbecker Landstraße (B58) schwer verletzt worden. Der 76-jähriger Hünxer war am Sonntag gegen 15.00 Uhr auf dem Radweg Richtung Schermbeck unterwegs. Als er die Straße überqueren wollte, übersah er ein Auto, das hinter ihm in die gleiche Richtung fuhr. Der Wagen erfasste das Fahrrad am Hinterreifen, wodurch der Radler stürzte. Ein Krankenwagen ...

• 25.10.2021 – 08:07

POL-WES: Wesel - Einbruch in eine Spielhalle / Polizei bittet um weitere Zeugenhinweise

Wesel (ots) - Am Montag gegen 02.35 Uhr weckte ein akustischer Alarm einen 22-jährigen Anwohner an der Dinslakener Landstraße. Als er aus seinem Fenster sah, konnte er in der dortigen Spielhalle einen Unbekannten erkennen und rief sofort die Polizei. Im weiteren Verlauf sah er den Unbekannten kurz auf dem Gehweg stehen, der anschließend in Richtung der ...