Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Schermbeck - Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Schermbeck (ots)

Am Dienstag gegen 17.00 Uhr kam es auf der Bestener Straße zu einem Verkehrsunfall.

Eine 81-jährige Frau aus Schermbeck befuhr mit einem schwarzen Daimler die Bestener Straße in Richtung Gahlen.

Im Einmündungsbereich Bestener Straße / Holzweg beginnt eine langgezogene Linkskurve. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem unbekannten, entgegenkommenden PKW. Dadurch war der Außenspiegel beschädigt worden.

Bei dem unbekannten Auto soll es sich um einen sportlichen Wagen mit Faltdach gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hünxe, Tel.: 02858 / 91810-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 29.07.2021 – 07:17

    POL-WES: Moers - Reifen zerstochen / Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Moers (ots) - Eine böse Überraschung erlebten Anwohner an der Kometenstraße am Mittwochmorgen gegen 07.00 Uhr: Unbekannte hatten an mindestens fünf dort abgestellten Autos jeweils einen Reifen zerstochen. Die Kriminalpolizei sucht jetzt Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0. Rückfragen bitte an: ...

  • 29.07.2021 – 07:06

    POL-WES: Dinslaken - 82-Jähriger stürzt im Linienbus

    Dinslaken (ots) - Am Mittwochabend gegen 19.10 Uhr befuhr ein 38-jähriger Duisburger mit einem Linienbus die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Schlossstraße. In Höhe der Wiesenstraße hielt er an einer Rotlicht zeigenden Ampel an. Beim Anfahren stürzte ein 82-jähriger Fahrgast aus Duisburg in dem Bus, da er stand und sich dabei nicht festhielt. Hierbei verletzte er sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein ...