PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

29.07.2021 – 12:48

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Schermbeck - Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Schermbeck (ots)

Am Dienstag gegen 17.00 Uhr kam es auf der Bestener Straße zu einem Verkehrsunfall.

Eine 81-jährige Frau aus Schermbeck befuhr mit einem schwarzen Daimler die Bestener Straße in Richtung Gahlen.

Im Einmündungsbereich Bestener Straße / Holzweg beginnt eine langgezogene Linkskurve. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem unbekannten, entgegenkommenden PKW. Dadurch war der Außenspiegel beschädigt worden.

Bei dem unbekannten Auto soll es sich um einen sportlichen Wagen mit Faltdach gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hünxe, Tel.: 02858 / 91810-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel