Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Wesel (ots)

Ein Autofahrer hat auf dem Gelände einer Tankstelle einen schwarzen VW-Passat beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Er hatte am vergangenen Samstag gegen 17.00 Uhr versucht, zwischen dem VW-Passat und einem anderen Auto herzufahren, das auch auf dem Tankstellengelände an der Dinslakener Landstraße gegenüber des Bahnhofs stand. Dabei touchierte er die linke Seite des VW-Passats.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnumer 0281 / 107-0 bei ihr zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 09.06.2021 – 06:50

    POL-WES: Moers - Polizei ermittelt Fahrer nach Unfallflucht

    Moers (ots) - Dank des Hinweises eines Zeugen: Die Polizei hat den Fahrer des VW-Beatle identifiziert, der am vergangenen Freitag nach einem Unfall flüchtete. Der 87-Jährige hatte an einer Ampel an der Kreuzung Neuer Wall/Unterwall Straße auf der Linksabbiegerspur neben einem Auto gewartet, das auf der Geradeausspur stand. Als er bei Grünlicht nach links abbiegen wollte, schwenkte er mit seinem Wagen nach rechts aus ...

  • 08.06.2021 – 15:11

    POL-WES: Moers - Einbruch in Schule

    Moers (ots) - Unbekannte brachen in der Zeit von gestern, 15:00 Uhr, bis heute, 06:30 Uhr, in eine Schule an der Katzbachstraße ein. Hier verschafften sie sich Zutritt zum Hausmeisterbüro, öffneten gewaltsam einen Tresor und erbeuteten u.a. Schlüssel zu weiteren Schulräumen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern derzeit an. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Moers, Tel.: 02841 /1710, entgegen. Rückfragen ...

  • 08.06.2021 – 12:31

    POL-WES: Moers - Autofahrer gesucht

    Moers (ots) - Bereits am vergangenen Freitag (04.06.2021), kurz nach 11 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz Moerser Benden ("kleiner" Parkplatz zwischen Wall und Repelener Straße). Zeugen sprachen mit dem Verursacher (älterer Mann, schwarzer Kleinwagen, möglicherweise Citroen), der sich dennoch, nachdem er den beschädigten, weißen Hyundai i10 fotografiert hatte, vom Unfallort entfernte. Hat ...