Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Dürmentingen, Hochdorf - Zu schnell
Fahrverbote handelten sich am Mittwoch sechs Fahrer bei Hochdorf ein. Auch bei Dürmentingen beanstandete die Polizei vier Geschwindigkeitsüberschreitungen.

Ulm (ots)

Fünf Fahrer und eine Fahrerin fuhren bei Hochdorf bei erlaubten 100 Stundenkilometern mindestens 41 km/h zu schnell. Ein 18-Jähriger war mit 159 Sachen unterwegs. Alle müssen jetzt mit einem Bußgeld bis zu 240 Euro, zwei Punkten in Flensburg und einem Montag Fahrverbot rechnen.

Bei Hailtingen waren zwei Frauen und zwei Männer auf der B312 zu schnell unterwegs. Sie stoppte die Polizei, weil sie bei erlaubten 100 km/h zwischen 22 und 36 Stundenkilometer zu schnell fuhren.

Zu schnelles Fahren ist nach wie vor eine der Hauptursachen schwerer Verkehrsunfälle. Deshalb kontrolliert die Polizei die Geschwindigkeiten: Zum Schutz aller Verkehrsteilnehmer, auch derer, die zu schnell fahren.

+++0360126+++0359972

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm