Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Betrunkener Rollerfahrer wird renitent
Gegen polizeiliche Maßnahmen widersetzte sich am Mittwoch ein 47-Jähriger.

Ulm (ots)

Ein Zeuge meldete zwei vermeintlich betrunkene Personen an einer Tankstelle. Die fuhren mit einem Kleinkraftroller weg. In der Straße Bleicher Hag entdeckte eine Polizeistreife den Kleinkraftroller. Den lenkte der 47-Jährige. Er roch deutlich nach Alkohol. Weiteren polizeilichen Maßnahmen widersetzte er sich und beleidigte die Beamten. Die Polizisten mussten ihm Handschließen anlegen und brachten ihn auf ein Polizeirevier. Ein Arzt nahm ihm Blut ab. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

+++++++ 0363830

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm